Kategorie: Allgemein – Witze

Und was machst du so?

„Und was machst du so?“ „Ich atme.“ „Krasser Zufall, das mache ich auch ab und zu. Da haben wir ja voll was gemeinsam!“

Bring den Müll raus

„Bring den Müll raus.“ „Orr.“ „Neue Quest: Finde Mülleimer. Trage volle Mülltüte durch Treppenhausdungeon. Bonus auf Schleichen.“ „YAY!“

Keiner liebt mich

„Keiner liebt mich!“ „Quatsch, du bist ein toller und wertvoller Mensch!“ „Seit über 12 Stunden keine WhatsApp Nachrichten…“ „Oh, keiner liebt dich…“

Meine Allergie

„Ne du. Meine Allergie und so. Ich kann nicht raus.“ „Ich hab WLAN im Garten.“ „Bis gleich.“

Hallo, hier ist 1&1

„Hallo, hier ist 1&1.“ „‚Sind‘.“ „Bitte?“ „‚Sind‘. Sind ja zwei.“ „Hm. Also ich würde Ihne..“ „Sie und..?“ „?“ „Wer ist der Zweite?“ *klack*

Definiere ‚Liebe‘

„Definiere ‚Liebe‘.“ „Die Bereitschaft, alles für jemanden zu tun.“ „Nee, nicht ‚Dummheit‘. ‚LIEBE‘!“

Routinekontrolle

„Routinekontrolle!“ „Was hat Routine angestellt?“ „Witzig! Zeigen Sie mal Ihr Warndreieck!“ „Ich bin komplett rasiert!“ „SO, AUSSTEIGEN!“

Kaffee bitte

„Kaffee bitte.“ „Tasse oder Becher?“ „Ach lassen sie die Behältnisse weg, legen sie mich einfach unter die Maschine und dann laufen lassen.“

„Na verschlafen?“

„Na verschlafen?“ „Nein bin von Aliens entführt worden.“ „Und dann kommst Du um 9?“ „Wir waren noch bei McDrive.“

Keiner liebt mich

‚Keiner liebt mich“ „Quatsch, du bist ein toller, wertvoller Mensch!“ „Seit über 12h keine WhatsApp Nachrichten.“ „Oh, keiner liebt dich!“

Was machst du denn?

„Was machst du denn? Das ist nicht der Marc, den ich kenne!“ „Ähm. Ich heiße Bernd.“ „Soweit ist es schon!“

Ja und wo bist Du gerade?

„Ja und wo bist Du gerade?“ „Naja hier stehen überall Bäume.“ „Geht das nicht vielleicht etwas genauer?“ „Sehr große Bäume.“

Ich kauf mir ’n Schwein

„Ich kauf mir ’n Schwein!“ „Wo soll es wohnen?“ „Schlafzimmer.“ „Aber das Gegrunze und der Gestank?!“ „Daran wird es sich gewöhnen.“

Siri

„Und du sprichst wirklich mit deinen Pflanzen? Wie kindisch! Komm Siri, wir gehen.“

Ich bin total antriebslos

„Ich bin total antriebslos. Tippe auf Burn-Out.“ „Du warst doch schon immer antriebslos.“ „Früher war ich faul, jetzt habe ich Burn-Out.“