Markiert: IST

Damit das ein für alle mal geklärt ist

DAMIT DAS EIN FÜR ALLE MAL GEKLÄRT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt 1: Ich bin eine Frau – ich darf meine meinung alle 3 sek. ändern. Punkt 2: Du kannst mich nicht leiden? Jetzt mal ehrlich, ist das mein Problem? Punkt 3: Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht denn ich habe da Hausverbot. Punkt 4: Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich prinzessin Arschloch!!! Punkt 5: Wer mich aushält, der liebt mich WIRKLICH.♥

DIENSTPLAN: 02.30 …

DIENSTPLAN:02.30 Wecken02.35 Körperpflege, Bettenbau, Verpacken, Raustreten02.36 Parole02.40 70 km Marsch zum Truppenübungsplatz05.00 Frühstück05.05 Gefechtsausbildung (Vergraben des LKW 5 to)08.00 Sportausbildung (5000 m gleiten)09.05 Überleben im Gelände (Stationsausbildung) 1. Erlegen von Borstenvieh (mit Taschenmesser) 2. Zelten in stehenden Gewässern 3. Sammeln von Pilzen (unter Feindbeschuß)11.30-12.00 Mittagspause (zwischenzeitlich Überfallauf den Essenfahrer der Nachbarkompanie)12.05 Waffen- und Schießausbildung Der Brückenlegepanzer (zerlegen, zusammensetzen)15.00 Gefechtsausbildung (Ausgraben des LKW 5 to)17.00 Rückmarsch mit Gesang20.00 Großes Revierreinigen Stube 265-267: Kaserne Stube 268,269: Blockern des Hubschrauberlandeplatzes Stube 270,271: Truppenübungsplatz23.00 Danach Abendessen und Zapfenstreich MIT NATO-ALARM IST ZU RECHNEN!

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der fragt:…

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten.Der fragt: „hey, was macht ihr denn da?“Darauf die anderen: „Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen“Der eine: “ Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?“Die anderen: „Na, klar!“ Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt:„Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?“Die Hasenköttel: „Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!“Der Kuhfladen: „Bohr, toll. Kann ich auch mitkommen ?“„Ne“, sagen die Hasenköttel „DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE“