Markiert: Windows

Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office…

Bei der Microsoft Hotline:Anrufer: „Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office 97 laufend ab.“Hotline: „Wir hatten hier das gleiche Problem.“Anrufer: „Und was haben Sie gemacht?“Hotline: „Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert.“ Anrufer: „Gut, dann versuche ich das jetzt auch.Eine Stunde später…Anrufer: „Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!“Hotline: „Bei uns auch nicht…“

Abendgebet der Microsoft-Anhaenger Vater Bill Bill unser in Seattle …

Abendgebet der Microsoft-Anhaenger Vater Bill Bill unser in Seattle geheiligt werde Dein Microsoft. Dein Windows komme, wie in Amerika so in Europa. Unser taegliches MSN gib uns heute und vergib uns unser OS/2 wie auch wir vergeben unseren Hackern. Und fuehre uns nicht zu Unix sondern erloese uns von Apple. Den Dein ist das Geld und das DOS und die Firma in Ewigkeit. Enter

Schwerer Ausnahmefehler OE in Modul WINDOWS an Adresse 10B3:23A132C9. Die aktuelle Anwendung…

Schwerer Ausnahmefehler OE in Modul WINDOWS an Adresse 10B3:23A132C9. Die aktuelle Anwendung wird beendet.* Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren. Es besteht eine Chance von 0,000001%, dass alle anderen Anwendungen noch reagieren.* Drücken sie Strg-Alt-Entf um ihren Computer neu zu starten. Sie verlieren dabei alle ungespeicherten Daten, dabei ihre kann ihre Festplatte zerstört werden, wobei auch ihre Windows installation zerstört wird.

Features von Windows 95 Multitasking – Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig…

Features von Windows 95Multitasking – Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassenMicrosoft Network – Rede mit anderen Leuten über Deine Windows95-Absturz-ErfahrungenMultimedia – Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und SoundKompatibel – Es kann auch Deine alten Windows 3.11 Programme abstürzen lassen