Markiert: Schlag

In einem podolischen Nest (Ukraine) bleibt ein Reisender mit seinem Automobil stecken. Alle…

In einem podolischen Nest (Ukraine) bleibt ein Reisender mit seinemAutomobil stecken. Alle Muehe, den Wagen selber zu reparieren, istvergeblich. Man ruft den juedischen Dorfklemptner. Dieser oeffnet dieMotorhaube, blickt hinein, versetzt dem Motor mit einem Haemmercheneinen einzigen Schlag – und der Wagen faehrt wieder! „Macht 20 Zloty“,erklaert der Klemptner. Der Reisende: „So teuer?! Wie rechnen Sie das?“Der Klempner schreibt auf: – Gegeben a Klopp: 1 Zloty – Gewusst wo: 19 Zloty – Zusammen: 20 Zloty

Der DAU Er weiss gerade eben, was der Bildschirm ist, trifft keine Taste…

Der DAUEr weiss gerade eben, was der Bildschirm ist, trifft keine Taste beim ersten Versuch, findet weder die Diskette mit der Programmiersprache, noch koennte er sie einlegen, kann keinen Stecker einstecken, ohne einen Schlag zu bekommen und hat keine Handbuecher, weil er sowieso nicht lesen kann. Und wenn er programmiert, dann in PASGOL oder ALFONS 68.

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein…

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: „Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letztenMoment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: „Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben – wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt…“

Ein Mann stirbt auf dem Golfplatz an einem Schlaganfall. Nach langem Überlegen…

Ein Mann stirbt auf dem Golfplatz an einem Schlaganfall. Nach langem Überlegen übernimmt der beste Freund des Verstorbenen die traurige Aufgabe, die Witwe zu informieren. Am Telefon begrüßt er sie dann mit den Worten: „Hallo Jutta, stell Dir vor: dein Mann hat 700.000 Mark beim Golf verspielt,…. was sagst Du da? Der Schlag solle ihn treffen?… Komisch, daß Du das gerade erwähnst, denn ich……..!“

Gott und Jesus spielen Golf. Jesus schlägt den Ball mit einem Schlag…

Gott und Jesus spielen Golf. Jesus schlägt den Ball mit einem Schlag ins Loch.Gott schlägt den Ball kilometerweit daneben. Da kommt eine Maus, schnappt sichden Ball und rennt los, doch da kommt ein Falke, schnappt sich die Mausmitsamt Ball, doch da trifft ein Pfeil den Falken, der läßt die Maus los, dieden Ball und der Ball trifft genau ins Loch. Sagt der Jesus:„Sachma, Vadder, wollen wir jetzt Golf spielen oder rumblödeln ??“

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später…

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade „voll dabei“, schreit sie immer „hai to, hai to“. Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima…Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: „Hai to!“Darauf der Japaner: „Was heißt hier falsches Loch?“