Markiert: Park

Eines Tages

Ich weiß es genau. Eines Tages wird sich das Brot rächen und uns Menschen an die Enten im Park verfüttern.

Zwei Babywagen stehen im Park nebeneinander. Sagt das kleine Mädchen in dem…

Zwei Babywagen stehen im Park nebeneinander. Sagt das kleine Mädchen in dem einen: „Bist Dun Junge odern Mädchen?“Sagt das andere Kind: „Weiß nich.“Sagt das kleine Mädchen: „Heb doch mal die Decke hoch… Weiter, ich seh noch nix…Aha, du bist ein Junge!“Fragt der kleine Junge: „Und woran siehst Du das?“Antwortet das kleine Mädchen: „Du hast hellblaue Strampelhosen an…“

Zwei Senioren sitzen im Park und unterhalten sich über das Sexualleben im…

Zwei Senioren sitzen im Park und unterhalten sich über das Sexualleben im Alter. Meint der erste:“Meine Frau und ich, wir haben einmal im Jahr Sex.“Meint der zweite: „Meine Frau und ich haben beinahe jeden Tag Sex!“Da staunt der erste ungläubig: „Was, beinahe jeden Tag? Das glaube ich nicht!“Meint der erste wieder: „Doch, am Montag hatten wir beinahe Sex, am Dienstag hatten wir beinahe Sex, am Mittwoch…“

Sagt der zehnjährige Sohn zu seinem Vater: Papa, kann ich mal Deine…

Sagt der zehnjährige Sohn zu seinem Vater: „Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?“„Wozu denn?“„Wir treffen uns heute abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen rum.“„Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln…“„Ja, so sieht Mama auch aus…“

Treffen sich zwei Rentner im Park. Der eine sagt, ich habe meinen…

Treffen sich zwei Rentner im Park. Der eine sagt, ich habe meinen Hund per Zeitung gekauf. Er wurde als grösster Hund der Welt angepriesen; dieser hatte einen Bernhardiner an der Leine. Sagt der andere – ich meinen auch per Zeitunginserat gekauft, meiner wurde als Beamtenwindhund angepriesen; dieser hatte eine Schilkröte an der Leine.

Geht einer durch den dunklen Park. Ploetzlich steht ein Raeuber vor ihm…

Geht einer durch den dunklen Park. Ploetzlich steht ein Raeuber vor ihm und sagt:„Geld her!“ – „Hoer mal, ich komme gerade vom Finanzamt, ich habe kein Geld mehr.“„Aber eine goldene Uhr hast du doch bestimmt?“– „Nein, schon lange nicht mehr.“„Was bist du von Beruf?“ – „Transportunternehmer.“Darauf der Raeuber: „Prima, dann traegst du mich jetzt ein Stueck!“

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint…

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.Meint der andere:„Boah, dolles Fahrrad, was hastn gelatzt?“„War kostenlos.“„Erzähl mal!“„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will.“„Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepaßt…“