Markiert: Mund

Geblitzt worden

Geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund.

Liege im Bett

Ich liege im Bett und in meinem Zimmer ist eine Fliege. Ich stell mir vor, wie sie nachts in mein Mund krabbelt und Eier legt. Sonst bin ich normal.

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie…

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: „Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!“„Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm Du sie doch!“„Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon“.Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund: „Hallo, hallo, ist da jemand?“

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich…

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfielt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.Darauf der Arzt: „Die werden rektal eingenommen.“Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor, will aber endlich was tun und fängt das Zäpfchen an zu lutschen. Leider wird es Ihr dabei jedoch ziemlich mulmig und Sie ruft den den Arzt noch mal an und sagt: „Ich finde, das Zäpfchen hat einen ganz eigenartigen Geschmack“. Darauf der Arzt: „Haben Sie das Zäpfchen etwa in den Mund genommen?“ Darauf die Frau ganz verärgert: „Natürlich, sollte ich es mir etwa in den Hintern schieben?“

Drei Bazillen unterhalten sich: Sagt die Erste: Ich leb im Mund, da kommt…

Drei Bazillen unterhalten sich:Sagt die Erste: Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimalne Bürste und macht sauber.Sagt die Zweite: Ich wohn im Ohr, da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber.Sagt die dritte:Ich wohn in der F*t*e und da kommt jeden Abend so ein mickrigerGlatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll…

Drei Dolmetscherinnen wollen eine internationale Bezeichnung für das männliche Glied einführen. Die Engländerin…

Drei Dolmetscherinnen wollen eine internationale Bezeichnung für das männliche Glied einführen.Die Engländerin schlägt „Gentleman“ vor, denn er steht vor jeder Dame auf.Die Französin hält „Sensation“ für besser, denn er geht von Mund zu Mund.Meint die Russin: „Ich würde ihn Partisan taufen, denn man weiß nie:Kommt er von hinten oder von vorn?“

Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden am Tor von Petrus…

Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden am Tor von Petrus enpfangen. Petrus fragt die erste, was das Schlimmste gewesen sei, das sie getan hätte und sie sagt: „Ich habe nur einmal ein männliches Glied berührt.“Petrus: „Na gut, wasch dir deine Hande in Weihwasser und du kannst in den Himmel.“Petrus zur Zweiten: „Und was hast du gemacht?!“Die zweite will gerade antworten, da fällt ihr die Dritte ins Wort: „Moment, Moment bevor du dir den Hintern wäschst, laß mich erst den Mund ausspülen…“

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin…

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin ist eine *äußerst* gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt „Jetzt machen Sie mal den Mund auf“, da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich „Oh, wow! Das geht ja toll los …“Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geöffnet und seine E*er in der Hand: „Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!…

Auf einem internationalen Madizinerkongress werden Mandeloperationen durchgeführt. Die seitens der Amerikaner dauert…

Auf einem internationalen Madizinerkongress werden Mandeloperationen durchgeführt. Die seitens der Amerikaner dauert 20 Minuten, die der Franzosen 30 Minuten, die seitens der DDR-Arzte hingegen 8 Stunden.„Sie müssen das verstehen“, räumen sie beschämt ein, „wir müssen rektal ran. Bei uns macht doch keiner den Mund auf…“

Der Lehrer erzählt den Kindern: Der Mensch kann also mit der Nase…

Der Lehrer erzählt den Kindern: „Der Mensch kann also mit der Nase riechen, mit den Füßen laufen, mit dem Mund reden und mit den Händen arbeiten.“ Meldet sich aufgeregt Fritzchen. „Ja, Fritzchen, was möchtest du sagen?“– „Das ist aber bei dem Herrn Meier, der neben uns wohnt, ganz anders. Bei dem riechen die Füße, läuft die Nase, arbeitet das Mundwerk und reden tut der mit den Händen!“

Ein Mann ruft beim Arzt an: Doktor, meine Frau hat eine lebende…

Ein Mann ruft beim Arzt an: „Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?“„Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor.“Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält.„Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine.“„Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir die Katze wieder rauszulocken…“

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht…

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewußtlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, daß das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an:„Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt.“„Naja“, meint der andere, „aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer.“

Ein Ehepaar mußte den Urlaub unterbrechen, um den Zahnarzt aufzusuchen. Als sie aufgerufen…

Ein Ehepaar mußte den Urlaub unterbrechen, um den Zahnarzt aufzusuchen.Als sie aufgerufen werden, geht die Frau in den Behandlungsraum.„Ich möchte einen Zahn ziehen lassen, aber ohne Betäubung.“, sagt die Frau.Der Zahnarzt fragt ungläubig: „Wirklich, ohne Betäubung?“.„Ja, natürlich.“, erwidert sie. „Und bitte nur mit einer einfachen Zange, ich mag das neumodische Zeug nicht. Einfach rein in den Mund. Richtig gehebelt und raus mit dem Backenzahn!“Der Arzt staunt:“Sie sind wirklich tapfer. Dann setzen Sie sich doch bitte auf den Behandlungsstuhl.“„Wieso ich? Mein Mann hat die Zahnschmerzen…“

Junger Mann: Ich möchte gerne auf dem Bau arbeiten. Polier: Das wollen alle….

Junger Mann: Ich möchte gerne auf dem Bau arbeiten.Polier: Das wollen alle. Können Sie die Maurersprache?Junger Mann: Na klar doch!Polier: Gut, wir werden ja sehenMann arbeit an der Mischmaschine.Polier im 5.Stock nach unten zum Mann: Zeigt seine 5 Finger und streckt denDaumen in den Mund.Mann unten: Hält mit beiden Händen die Augen zu, dann dieHände an die Augenbrauen mit offenen Augen und dann die Händeals „Geweih“ an die Stirn.Der Polier versucht es noch einmal mit dem gleichen Resultat. In der Pausemacht er der jungen Mann an: Sie haben ja keine Ahnung von der Maurersprache.Antwort des jungen Mannes:Wieso, Sie wollten 5 Bier… und ich habe „gefragt“: Dunkles Bier, hellesBier oder Bockbier!

80er Jahre: CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt…

80er Jahre:CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger.Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus: „Das Skelet ist ca. 840 000 Jahre alt.“Die Juroren staunen: „Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?“Der Ami räuspert sich: „Naja…..Chemikalien. Aber pssssssst!“Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus:„Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel.“Die Juroren: „Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht.“Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: „Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber…..pssssssst!“Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin, 10, 15,…nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke: „Der Typ ist 845 792 Jahre alt.“Den Juroren steht der Mund offen: „Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???“Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken: „Er hats mir gestanden…“

In der 3.Schulklasse beim Erdkunde Unterricht. Lehrer: Fritzchen, komm mal nach vorne und zeige…

In der 3.Schulklasse beim Erdkunde Unterricht.Lehrer:“Fritzchen, komm mal nach vorne und zeige mir auf dieser Karte, wo Amerika liegt.“Fritzchen ueberlegt etwas und zeigt auf die richtige Stelle.Lehrer:“Prima, hierfuer kriegst Du eine eins ! So, Kinder und nun moechte ich von Euch wissen, wer Amerika entdeckt hat !“Die ganze Klasse aus einem Mund: “ FRITZCHEN war es !“

Sitzt eine Bauernfamilie vor der Glotze und plötzlich ein unerwarteter Stromausfall. Vater: Hm…

Sitzt eine Bauernfamilie vor der Glotze und plötzlich ein unerwarteter Stromausfall.Vater: „Hm, was machen wir denn jetzt?“, fragt er und grübelt, dann die Antwort: „Laß uns mal Filmtitelraten spielen. Ich fang an.“Der Vater nimmt also den Hund an Leine, zerrt ihn damit hoch und schleudert ihm rotierenderweise kopfüber aus dem Fenster.Vater: „Naaaa, wie heißt der Film?“Großes Raunen geht durch die Familie und keiner kommt darauf.Vater: „Ist doch klar: Hunde, wollt ihr ewig leben.“Alles stöhnt und die Mutter ist an der Reihe. Sie nimmt den Papagei und donnert ihn in den Kaktus und fragt auch: „Naaa, wie heißt der Film?“Wieder geht großes Raunen durch die Stube und keiner kommt darauf.Mutter: „Dornenvögel!“Naja, die Lage entspannt sich, und die Großmutter ist dran. Sie nimmt ihr Gebiß aus dem Mund und wirft es an das in Stube hängende Geweih eines Hirsches.Großmutter (Stimme ohne Gebiß): „nhaaa, wii heischt de hilm?“Auch hier kein Erfolg bei der Titelsuche…Großmutter (Stimme ohne Gebiß): „Die Brügge am Gwai!“

4. Der Säufer: Bohrt ein Loch in den Dosen-Boden, hält dieses an den…

4. Der Säufer:Bohrt ein Loch in den Dosen-Boden, hält dieses an den Mund und öffnet die Dose (Fast genauso wie der 0815-Typ, jedoch schneller !). Die rausströmende Cola ist in ca. 3-5 sec. verschwunden (In der Regel im Magen, manchmal auch (bei Leuten mit schwachen Mägen) nach weiteren 3-5 sec. wieder ausserhalb im Umkreis von ca. 20 Metern. Das Zischen der Kohlensäure wird vom Rauschen der Cola überlagert !