Markiert: Minute

Lust auf Doktorspiele?

Hast du Lust auf Doktorspiele? Oh, Ja! Dann setze dich 30 Minuten in den Flur, ich ruf dich auf und du gibst mir 10 Euro!

Lieber Gott

Lieber Gott, bis jetzt geht’s mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Die Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet. Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern, und da brauche ich wirklich deine Hilfe.

Wie süß

„Wie süß, die zwei Models da drüben umarmen sich schon seit Minuten.“ „Die umarmen sich nicht, ihre Rippen haben sich verheddert.“

Im Kloster St.Kathrein gehts hoch her…Party läuft und die Nonnen denken nicht…

Im Kloster St.Kathrein gehts hoch her…Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran der Mutter Oberin zu gehorchen … In ihrer großen Not eilt sie zumBischof…Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus…Die Nonnen sind mucksmäuschenstill…Auf die Frage, was er ihnen den gesagt habe antwortet er: „Tja..ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmengibts die Gurken nur noch geschnitten…“

Eine Blondine sitzt beim Friseur und will sich die Haare schneiden lassen. Leider traegt…

Eine Blondine sitzt beim Friseur und will sich die Haare schneidenlassen.Leider traegt sie einen Walkman, was den Friseur natuerlich behindert.Deshalb bittet er sie, ihn abzunehmen. Sie tut es und ist eine Minutespaeter tot.Der Friseur wundert sich ganz schoen und setzt sich den Kopfhoerer auf,um der Sacheauf die Spur zu kommen. Doch was er hoert ist nur:„Einatmen….Ausatmen….Einatmen….“

Anwendung im Bereich Konstruktionslehre …

Anwendung im Bereich Konstruktionslehre Mach es zu groß und hau so lange drauf, bis es paßt. Wenn es nicht funktioniert, mach es größer. Merke: Je größer das Ausmaß, desto weniger fällt auf, daß es nicht funktioniert. Wenn man jemandem zeigen will, wie eine Maschine funktioniert, dann tut sie es nicht. Jeder, der etwas herstellt wäre der letzte, der es benutzt. Nichts ist so dauerhaft wie ein Provisorium Was man nicht zerlegen kann, fällt früher oder später von selbst auseinander. Wenn man etwas oft genug auseinandernimmt und wieder zusammensetzt, hat man schließlich zwei davon. Etwas von dort wegnehmen, wohin es gehört, erfordert weniger Energie, als es wieder an Ort und Stelle zu bringen. Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts fertig. Wenn man eine Konstruktion versteht, dann ist sie veraltet. Alles, was man ändern kann, wird so lange geändert, bis es zu spät ist um noch etwas zu ändern. Arzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann nur raten Efeu zu pflanzen.

Die zehn wichtigsten Aenderungen wenn Gott eine Frau waere 1. Jesus…

Die zehn wichtigsten Aenderungen wenn Gott eine Frau waere 1. Jesus waere ans Kreuz genaeht worden 2. Es gaebe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau. 3. Aus dem langweiligen „Gruess Gott!“ wuerde „Du, und gruess auch die Goettin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht. 4. Der Mann waere so erschaffen, dass er laenger als eine Minute Sex machen kann. 5. Das fuenfte Gebot:“Du sollst nicht schnarchen!“. 6. Die Zehn Gebote waeren in eine Rueschendecke gestickt worden, ausserdem waeren es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526. 7. Das letzte Abendmahl waere eine Tupperware-Party gewesen. 8. Das Blut Christi waere Ersatzfluessigkeit. 9. Man muesste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss. 10. Der „Koelner Dom“ hiesse „Koelner Domina“.