Markiert: Mann

Spiderman

Spiderman – der Mann, dessen Superkraft es ist, durch Handgelenkbewegungen eine klebrige weiße Flüssigkeit zu verschießen. Großes Kino.

Dein Körper

„Dein Körper ist ein erotischer Garten Eden, ein Paradies für jeden Mann!“ „Aber ich bin auch schlau!“ „Du musst immer alles kaputt machen!“

Haushalt

Frau: „Du hilfst mir nie im Haushalt! „ Mann: „Ach ja! Wem habe ich denn Gestern neues Spülmittel gekauft!?“

Diese Typen

Diese Typen die sofort hupen, wenn mal einer nicht sofort nach einer Sekunde bei Grün losfährt. Mann mann mann. So einer bin ich.

In der heutigen Welt

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.

Die Obernonne eines Maedchenpenionats kommt in den Schlafsaal in dem hundert Maedchen…

Die Obernonne eines Maedchenpenionats kommt in den Schlafsaal in dem hundert Maedchen wohnen, baut sich vordenen auf und sagt:„Gestern Nacht war jemand in diesem Schlafsaal99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und dieser Jemand war ein Mann.“99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und dieser Mann hatte hier auch Sex.“99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und er benutzte ein Kondom.“99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und dieses Kondom hatte ein Loch.“99 x HiHiHiHi“, 1 x „Huch!“

Meine Herren, die Frauen sind in Jura sowieso immer besser als Sie….

„Meine Herren, die Frauen sind in Jura sowieso immer besser als Sie. Diese Frauen werden Ihre Chefs werden.“Prof fragt etwas später eine weibliche Studentin. „Meine Dame, wissen sie, wie man diesen trivialen Sachverhalt löst?“…keine Antwort. „Na ja sie sollten wohl auch ein Mann werden, oder?“(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)

Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht zur…

Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht zur Tür und fragt den davorstehenden : „Wie heisst du, mein Sohn ?“Der Mann antwortet : „Ich bin Peter Müller aus Ham…“und schwupp wech isser. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Da klopft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an der Tür : „Ich bin Peter Müller aus Ham…“ schwupp, wieder wech.Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeh marschiert Petrus zu Gott : „Tach Chef, sach mal, was geht denn ab ? Ein paar mal schon steht n Type for der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham… und dauernd verzappt es ihn wieder“„Ach so der“ meint Gott, „das ist der Peter Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt.“

Ich habe sie sooooooo gerne, ich moechte nie mehr gesundwerden.. sagt der…

„Ich habe sie sooooooo gerne, ich moechte nie mehr gesundwerden..“ sagt der Patient zur huebschen Krankenschwester.„Keine Angst, mein Mann hatgesehen, wie sie mich gestern gekuesst haben.“„Na und“ wundert sich der Patient.„Ja, mein Mann ist Arzt und wird sie morgen operieren…“