Markiert: Fuehrerschein

Im US-Staat Illinois trank ein junger Mann zwischen seinem 17. und 21. Lebensjahr…

Im US-Staat Illinois trank ein junger Mann zwischen seinem 17. und 21.Lebensjahr so viel Whisky, dass er den Schulabschluss verpasste, denFuehrerschein, die Braut und alle Jobs verlor. Dann machte er eineEntziehungskur und verklagte die Hersteller seines Whiskys auf Schadens-ersatz, weil sie auf der Flasche nicht darauf hingewiesen hatten, wiegefaehrlich Alkohol ist.(Quelle: Jeder siebte Gesunde war krank Kurioses aus der aerztlichen Praxis – dtv ISBN 3-423-11979-9)

Ein Rekrut mit noch druckfrischem Führerschein soll einen dienstreisenden Feldwebel zum Bahnhof…

Ein Rekrut mit noch druckfrischem Führerschein soll einen dienstreisenden Feldwebel zum Bahnhof fahren. Hinter einer Kreuzung, auf der ein Polizist den Verkehr regelt, stockt der Verkehr, der Polizist signalisiert `halt` und der Rekrut kommt mitten auf der Kreuzung zum Stehen. Der Polizist bedeutet dem Rekruten, zurückzusetzen, aber der Grünspecht kriegt den Rückwärtsgang nicht rein. Schliesslich fährt er einfach weiter und biegt links ab. Auf ein durchdringendes Pfeifen des Polizisten stoppt er. Der Polizist tritt an den Wagen heran und fragt den Rekruten, was in ihn gefahren sei. Da springt ihm der Feldwebel bei: `Sie haben hier ein Militärfahrzeug vor sich. Das kennt kein Zurück.`

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: E=MC^2 Daraufhin meint…

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: „E=MC^2“Daraufhin meint der Arzt: „Viel zu gefährlich. Das Kind ist viel zuschlau, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Wir sollten 50% desGehirns amputieren.“Nach der gelungenen Operation sagt der kleine: „E=MC^2“. Der Arztdaraufhin: „Der IQ ist immer noch zu hoch wir müssen abermals operieren…“Also werden die anderen 50% noch wegamputiert und eine alte Semmeleingesetzt. Als das Kind nun nach der Operation wieder mit dem Brötchenim Kopf aufwacht: „Guten Tag, Verkehrskontrolle. Den Führerschein und dieWagenpapiere bitte!“

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1: ich wei&szlig…

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1: ich weiß garnicht, ich habe zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen, was soll ich bloss damit, ich kann doch kaum lesen!Sagt die 2. ich habe ein Schreibset bekommen, da kann ich genauso wenig mit anfangen, da ich kaum schreiben kann.Sagt die 3. das ist doch gar nichts, ich habe einen Deo-Roller bekommen, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!

Dieser Witz spielt in der DDR so um 87 rum: Auf der Autobahn…

Dieser Witz spielt in der DDR so um 87 rum:Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten.„Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Mark gewonnen…was machen Sie jetzt damit ?“„Tja“, sagt der Mann am Steuer, „Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen…“ – „Glauben Sie Ihm kein Wort“, sagt die Frau neben Ihm, „er ist völlig besoffen!“Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: „Wußte ichs doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen..“In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum „Sind wir schon im Westen?!?“

Auf der Autobahn stoppt ein Polizist einen Wagen. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der…

Auf der Autobahn stoppt ein Polizist einen Wagen. „Herzlichen Glückwunsch!Sie sind der millionste Autofahrer auf dieser Straße und gewinnen 100.000 DM. Was fangen sie mit den Geld an?“Der Fahrer überlegt ein wenig, dann strahlt er: „Also, zuerst mache ich den Fuehrerschein!“Da meldet sich seine erschrockene Frau und ruft: „Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Wachtmeister ! Er ist voellig betrunken.“Der taube Opa auf dem Ruecksitz mischt sich ein: „Ich hab es doch gleich gewusst, dass wir mit dem geklauten Wagen nicht weit kommen!“Ploetzlich eine Stimme aus dem Kofferraum: „Sind wir schon über der Grenze?“