Markiert: Frau

Schon beachtlich

Schon beachtlich, wie viel Unheimlichkeit das Entleeren des Badezimmermülleimers verliert, wenn man nicht mehr mit einer Frau zusammenwohnt.

Haushalt

Frau: „Du hilfst mir nie im Haushalt! „ Mann: „Ach ja! Wem habe ich denn Gestern neues Spülmittel gekauft!?“

Damit das ein für alle mal geklärt ist

DAMIT DAS EIN FÜR ALLE MAL GEKLÄRT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt 1: Ich bin eine Frau – ich darf meine meinung alle 3 sek. ändern. Punkt 2: Du kannst mich nicht leiden? Jetzt mal ehrlich, ist das mein Problem? Punkt 3: Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht denn ich habe da Hausverbot. Punkt 4: Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich prinzessin Arschloch!!! Punkt 5: Wer mich aushält, der liebt mich WIRKLICH.♥

Frauen

Frauen. Erst wollen Sie Kinder mit Dir. Später nennen Sie dich unverantwortlich, weil Du aus Versehen den Hamster aufgesaugt hast.

Adventskalender

So, ich bastele jetzt noch schnell ’nen Adventskalender für meine Frau. 24 Zettel auf denen „1x poppen“ steht. Frauen lieben Selbstgebasteltes!