Markiert: Engel

Zehn Anzeichen dafuer, dass der Kanzler wieder aus dem Urlaub zurueck ist: …

Zehn Anzeichen dafuer, dass der Kanzler wieder aus dem Urlaub zurueck ist: 1. Es ist eng geworden in Deutschland. 2. Klaus Kinkel nimmt wieder seinen Platz im Koerbchen unter dem Kanzlertisch ein. 3. Die Boddy-Guard–Truppe wird durch Urlaub auf die Haelfte gesetzt. 4. Die zugelassene Personenzahl fuer Aufzuege im Kanzleramt wurde wieder von sechs auf eine gesenkt. 5. Peter Hinze kann vor Aufregung den Harn nicht halten. 6. Die Sonne scheint. Die Voeglein zwitschern. Engel auf den Feldern frohlocken mit Zimbeln und Schalmein. Hosianna. Jetzt wird alles gut. 7. Gegenueber vom „langen Eugen“ gibt es endlich wieder einen dicken Helmut. 8. Norbert Bluem muss wieder auf seinem eigenen Stuhl sitzen. 9. Obwohl keine Wahl ansteht, machen die Oesterreicher drei Kreuze.10. Der Wasserspiegel im Wolfgangsee sinkt wieder auf Normal Null.

Erich Honecker fliegt ein sowjetisches Raumschiff. Irgendwas geht schief, das Raumschiff droht…

Erich Honecker fliegt ein sowjetisches Raumschiff. Irgendwas geht schief, das Raumschiff droht, abzustürzen und zu verglühen. Da sieht Erich durchs Fenster einen Engel, der zu ihm sagt:„Ich kann Dich retten. Aber zuerst mußt Du laut ausrufen: Es lebe der Kapitalismus!“Erich lehnt dieses Ansinnen natürlich brüsk ab. „Lieber sterbe ich!“„Na gut, wie Du willst.“ Etwas später, das Raumschiff ist völlig außer Kontrolle, kommt der Engel nochmal, wiederholt sein Angebot. Erich ist festentschlossen, seinen Idealen treu zu bleiben, und fordert ihn auf, zu veschwinden. Noch eine Weile später, das Raumschiff beginnt schon zu glühen, Erich steht der Schweiß auf der Stirn, kommt der Engel ein drittes Mal vorbei. Da hält es Erich nicht mehr aus.„Was helfen mir meine Ideale? Also gut, ich tus“ und schreit laut hinaus:„Es lebe der Kapitalismus!“Da stößt ihn jemand unsanft in die Rippen: „He, Genosse, wenn Du schon schläfst auf der Parteiversammlung, dann tu es wenigstens leise!!“

Kommt der Aldi in den Himmel, aber er wird nicht reingelassen. Wie…

Kommt der Aldi in den Himmel, aber er wird nicht reingelassen. Wie er dann da so verzweifelt rumhockt, kommt ein Engel und fragt, was los ist. Sagt der Aldi, daß er nicht rein darf, da sagt der Engel, der Aldi solle einfach unter das Engelsgewand kriechen und er schmuggelt ihn dann mit rein. So tun sies.Als sie drinnen sind, frägt der Engel:„Sag mal, wer bistn Du eigentlich ?“„Der Aldi !“„Ach nee, ich hätt jetzt gedacht, der Schlecker !“

Durch einen der halbstarken Bengel wurd Babs zum gefallenen Engel , hat dann ungeniert den Reitsitz…

Durch einen der halbstarken Bengelwurd Babs zum „gefallenen Engel“,hat dann ungeniertden Reitsitz probiertda fiel sie vom halbstarken Stengel.**********Bestrebt, ihren Leib zu erwaermen,sass Lilo allein in den Thermen,da machte ein Mannsie an und sich ranjetzt hoert man fuer Thermen sie schwaermen.

Bill Gates stirbt. Petrus stellt ihm vor die Wahl, Himmel oder Hoelle. Er zeigt…

Bill Gates stirbt.Petrus stellt ihm vor die Wahl, Himmel oder Hoelle.Er zeigt ihm zunaechst die Hoelle: tolles Essen, huebsche Maedels und tolle Musik.Dann den Himmel: Gelangweilte Engel die auf ihrer Harfe herumzupfen. „Ich will in die Hoelle,“ meint Bill und befindet sichkurz darauf in ein flammendes Inferno.„Aber es sah doch eben alles ganz anders aus,“ meint Bill.Darauf Petrus:„Das war nur die Demo!“

Stehen drei Typen auf dem Eifelturm. Da steigt der eine aufs Geländer…

Stehen drei Typen auf dem Eifelturm. Da steigt der eine aufs Geländer, springt, sanft sinkt er zum Boden und kauft sich ein Baguette. Der zweite steigt aufs Geländer, springt, sanft sinkt er zu Boden und kauft sich ein Crepes. Der dritte, leicht schockiert, denkt sich, das kann ich auch, steigt aufs Geländer, springt, stürzt wie ein Stein und zerschellt auf dem Boden.Meint der erste zum zweiten: Du, für Engel sind wir ganz schön fies, was…