Markiert: Busse

Der britische Verkehrsminister will England europäisieren: er will den Rechtsverkehr einführen. Allerdings ist…

Der britische Verkehrsminister will England europäisieren: er willden Rechtsverkehr einführen. Allerdings ist er sich noch nicht ganzsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, und deshalb gibt eszunächst einmal eine Übergangsregelung: In den ersten vierWochen fahren nur die Busse rechts…

Ein junger katholischer Pfarrer, tritt seine erste Pfarrstelle an. Beim Gespraech mit seinem…

Ein junger katholischer Pfarrer, tritt seine erste Pfarrstelle an.Beim Gespraech mit seinem Vorgaenger fragt er diesen um Rat:„Wenn ich die Ohrenbeichte abnehme, habe ich immer das Problem, dass ich bei fleischlichen Suenden nie weiss, wiehoch ich die Busse festlegen soll, wie machst Du das denn, Kollege?“„Oh, dabei hilft mir der Herr!Im Beichtstuhl lege ich meine Muetze auf den Schoss und je hoeher die steigt, desto staerker lasse ich die Busseausfallen!“