Markiert: Afrika

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskies. Der Barkeeper fragt:…

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskies. DerBarkeeper fragt: „Wollen Sie beide Whiskies jetzt oder einen nachdem andern?“ Der Mann antwortet: „Oh, ich möchte beide jetzt. Dereine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da.“ Er ziehtaus seiner Tasche einen 5cm großen Mann hervor. Der Barkeeper istverblüfft: „Kann der überhaupt trinken?“ „Natürlich kann er trinken,“antwortet der Mann. Der Barkeeper schenkt die Whiskies aus. Derkleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug. „Das ist verblüffend,“sagt der Barkeeper. „Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen?“„Natürlich kann er gehen,“ antwortet der Mann. Er wirft eine Münzeans andere Ende des Tresens und sagt: „Harri, hol mir die Münze!“Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münzeauf und bringt sie zurück. Der Barkeeper ist begeistert. „Das istverblüffend,“ sagt er. „Was kann er sonst noch tun? Kann er auchsprechen?“ „Natürlich kann er sprechen,“ antwortet der Mann.„Harri, erzähl doch mal die Geschichte, als wir zusammen in Afrikaauf der Jagd waren und Du diesen Medizinmann einen Quacksalbergenannt hast!“

Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er…

Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.Er fragt den ersten Schwarzen:„Was wünscht Du Dir?“Der Schwarze antwortet: „Ich möchte weiß werden.“Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt aufdas der letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.Gott fragt den Allerletzten: „Und was wünscht Du Dir?“Der Schwarze: „Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden…“

Schröder und Kohl sind nach Afrika zum Tiere jagen gefahren. Am 1….

Schröder und Kohl sind nach Afrika zum Tiere jagen gefahren.Am 1. Tag hat Schröder nichts, der Kohl 2 Nosirs umgelegt.Am 2. Tag hat Schröder 2 Zebras, Kohl sogar 4 Nosirs umgelegt.Am 3. Tag fragt Schröder Kohl: „Wer sind eigentlich diese Nosirs?“Kohl:“Weiß ich eigentlich auch nicht, aber bevor ich sie wegpuste, sagen die immer No, Sir!“

Ein Biologe, ein Statistiker, ein Mathematiker und ein Informatiker befinden sich auf…

Ein Biologe, ein Statistiker, ein Mathematiker und ein Informatiker befinden sich auf eine Safari in Afrika. Plötzlich meint der Biologe: „Schaut da ist eine Herde Zebras und in der Mitte befindet sich ein weißes. Ist das nicht fantastisch? Es gibt also weiße Zebras. Wir werden berühmt werden!“Der Statistiker erwidert: „Da ist nur ein einziges, und das ist nicht signifikant!“Darauf der Mathematiker: „Genaugenommen wissen wir sogar nur, daß es ein Zebra gibt, welches auf einer Seite weiß ist.“Der entsetzte Informatiker: „Oh, nein, schon wieder ein Sonderfall!“.