Markiert: Tun

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, daß es in seiner Ehe…

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, daß es in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen und sagt:„Tun sie hiervon ihrer Gattin ein paar Tropfen in den Wein zum Abendessen, dann bekommt sie schon wieder Lust!“Gesagt getan, bekommt die Frau ein paar Tropfen ab. Denkt sich der Mann: „Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren“ undnimmt einen Schluck!Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett … nichts passiert!Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: „Jetzt brauche ich einen Mann“Darauf wacht er auf und meint: „Ich auch!“

Kuno kommt vom Bundesdienst in den Urlaub. Bei seiner Trudi kann er…

Kuno kommt vom Bundesdienst in den Urlaub. Bei seiner Trudi kann er sich nicht mehr zurückhalten und fällt gleich über sie her. Beim eifrigen Tun schaut er nach unten und sieht das Trudi mit den Zehen in seinem Rythmus Fäustchen macht.„Trudi was hast Du“, fragt er, „tu ich Dir weh?“Trudi:„Nein du Dösel, ich hab die Strumpfhose noch an!“