Markiert: Tankstelle

Kommt ein Manta eine Tankstelle… …schlaegt die Tuer zu und merkt, dass er…

Kommt ein Manta eine Tankstelle……schlaegt die Tuer zu und merkt, dass er den Schluessel drinnen liegen lassen hat. Nach 5 Minuten voller ratloser Verzweiflung wendet er sich an den Tankwart von wegen Stueck Draht und so.Als der Manta-Fahrer nach einer halben Stunde immer noch an seinem Schloss herum bastelt, geht der Tankwart nach draussen und hoert schon von weitem die hysterische Stimme der Beifahrerin : „Ej, Manni, ej, weiter links, du Arsch, sonst komme ich hier nie raus, ej“

An der Tankstelle. Plötzlich kommt ein Lkw, dessen Ladefläche voller Pinguine ist. Fragt…

An der Tankstelle. Plötzlich kommt ein Lkw, dessen Ladefläche voller Pinguine ist.Fragt der Tankwart den Lkw-Fahrer: „Was machst Du denn mit den vielen Pinguinen?“ „Weiß ich auch nicht so genau, hast Du nicht eine Idee?“„Bring sie doch in den Zoo!“„Danke, tolle Idee!“ Nunmehr fährt der Lkw mit den Pinguinen davon. Am nächsten Tag kommt der Lkw wieder zur Tankstelle. Wieder ist die Ladefläche voller Pinguine, die diesmal Sonnenbrillen tragen.Fragt der Tankwart: „Was machst Du denn schon wieder hier? Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Pinguine in den Zoo bringen!“Lkw-Fahrer: „Da waren wir gestern, heute fahren wir zum Strand!…“

Kommt ein Trabbi mit Schmackes auf ne Tankstelle gedüst, der Tankwart lehnt…

Kommt ein Trabbi mit Schmackes auf ne Tankstelle gedüst, der Tankwart lehnt gelangweilt an einer Zapfsäule und guckt.Der Fahrer springt aus dem Trabbi, ruft zum Tankwart:„Tanken sie bitte VOLL!“Dann rennt er zur Toilette. Nach fünf Minuten kommt er zurück und fragt:„Na, wieviel ging denn rein?“Darauf der Tankwart:„794 Liter – mehr paßte nicht, weil das Seitenfenster noch auf war…“

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. Sie rufen: Brumm, brumm! , und halten bei…

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. Sie rufen:„Brumm, brumm!“, und halten bei der naechsten Tankstelle:„Volltanken, bitte!“Sagt der Tankwart:„Ihr habt wohl eine Schraube locken!“„Siehst du“, sagt der eine Ostfriese zum anderen, „kaum hat man ein Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!“