Markiert: Susi

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch : 26.07. …

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch :26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.28.07. Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.

Susi hat ein ein Kind bekommen. Stolz faehrt sie es im Kinderwagen…

Susi hat ein ein Kind bekommen. Stolz faehrt sie es im Kinderwagen spazieren.Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi:„Du, herzlichen Glueckwunsch!“ gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen.„Ein suesses Baby, ich freue mich fuer Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?“„Weisst Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es – vom GA smann, – vom BRI eftraeger oder – vom ELE ktrikerist!!!“

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die…

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance istdie Prüfung beim Direktor. „Na Peter, buchstabier doch mal„Vater“. Peter:“V A T E R.“ Direktor:“Gut, bestanden. Susi,buchstabier mal Mama.“ Susi: „M A M A.“ Direktor: „Gut,bestanden. Ali, buchstabier mal Ausländerdiskriminierung…“