Markiert: Stimmt

Beim Hausarzt: . . . Junge, Junge, Sie haben aber ganz schoenes…

Beim Hausarzt: „. . . Junge, Junge, Sie haben aber ganz schoenes Übergewicht bekommen. Das wird ja immer schlimmer!?!“„Stimmt! Für mein Gewicht muesste ich 2 Meter 10 gross sein. Aber ich kann essen und essen – essen, was ich will – ich werde einfach nicht groesser!!!“

Frage an Radio Eriwan: Ich habe gehört, daß bei uns nicht mehr…

Frage an Radio Eriwan: „Ich habe gehört, daß bei uns nicht mehr so viele Betten produziert werden wie früher. Stimmt das?“Antwort: „Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, die Arbeiter, Bauern und Soldaten halten Friedenswacht,der Klassenfeind schläft nicht, und der Rest sitzt…“

Gehen drei elegante Damen durch die Anlagen des Golfclubs und kommen am…

Gehen drei elegante Damen durch die Anlagen des Golfclubs und kommen am Saunabereich vorbei, wo ein nackterMann mit bedecktem Gesicht die Sonne geniesst.Sagt die erste:„Mein Mann ist das nicht!“Sagt die zweite:„Stimmt, Dein Mann ist das nicht.“Meint die dritte:„Das ist gar keiner aus unserem Club!“

Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, was es für…

Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, was es für einen Grund gäbe, sich zu trennen. Die Frau erklärt:„Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen.“Der Berater wendet sich an den Mann: „Stimmt das?“Meint der Mann: „Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat…“

Frage: Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um…

Frage: „Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Bill Clinton gewonnen hat?“Antwort: „Im Prinzip nein. Es stimmt aber, daß beide an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen haben. Boris Jelzin belegte hierbei von zwei Teilnehmern einen ehrenvollen zweiten Platz. Clinton wurde vorletzter…“