Markiert: Stewardess

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich…

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal.Im Bordraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will entrüstet nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält:Nicht so eilig. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken.

Eine neue Stewardeß wird zur Leiterin des Ausbildungskurses gerufen. Fräulein Larsen, gestern haben…

Eine neue Stewardeß wird zur Leiterin des Ausbildungskurses gerufen.„Fräulein Larsen, gestern haben wir eine Notlandung nur simuliert. Bitte merken Sie sich für die Zukunft:Im Ernstfall drücken Sie den Kopf eines männlichen Fluggastes zwischen seine Beine – und nicht zwischen Ihre!“

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. Jetzt trinke ich…

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten.„Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardeß einen blasen.“Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardeß rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame:„Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken.“

Vor dem Abflug verteilt die Stewardess Kaugummi. Omas Opa skeptisch: Wofürn das? Das…

Vor dem Abflug verteilt die Stewardess Kaugummi. Omas Opa skeptisch: Wofürn das?Das ist gut für die Ohren – für den Druckausgleich , wird er belehrt.Nach einer halben Stunde klingelt Omas Opa nach der Stewardess und brüllt sie an:Und wie kriegt man das verdammte Zeugs wieder aus den Ohren raus, he?

Einst flogen eine Mutter und ihr kleiner Sohn mit der Lufthansa. Der…

Einst flogen eine Mutter und ihr kleiner Sohn mit der Lufthansa. Der Sohn schaute schon auf dem Flughafen ganz interessiert aus dem Fenster, schließlich fragte er seine Mutter:„Wenn große Hunde Babyhunde kriegen, und große Katzen Babykatzen kriegen, warum kriegen dann nicht auch große Flugzeuge Babyflugzeuge?“Die Mutter, die etwas verwirrt gegenüber dieser Frage war, sagte ihrem Sohn, er solle doch die Stewardess danach fragen. Also ging der Sohn zur Stewardess und fragte:„Wenn große Hunde Babyhunde kriegen, und große Katze Babykatzen kriegen, warum kriegen dann nicht auch grosse Flugzeuge Babyflugzeuge?“Die Stewardess fragte: „Hat Dir Deine Mutter gesagt dass Du mich fragen sollst?“Er antwortete: „Ja.“Drauf meinte die Stewardess: „Dann geh und sage deiner Mutter, dass *wir* Unfallverhütung betreiben.“