Markiert: Rennen

Rennen ein Hase und ein Frosch im Wald herum. Auf einmal bleibt…

Rennen ein Hase und ein Frosch im Wald herum. Auf einmal bleibt der Hase stehen und frägt den Frosch: „Ey, sag mal was bin ich eigentlich?“. Darauf antwortete der Frosch: „Du bist weiß, hast ein Stümmelschwänzchen und lange Ohren. Ich würd mal sagen du bist ein Hase“. Nach dem kleinen Gespräch rennen sie weiter. Nach einer Weile bleibt nun der Frosch stehen und stellt dem Hasen die selbe Frage. Darauf antwortete der Hase: „Du bist hässlich und schleimig. Ich würd mal sagen, du bist ein Italiener“.

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt…

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben.Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an.Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer,ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beidenmachen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt,wenn es ihm zu schnell wird.Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt einPorschefahrer. Der Mercedesfahrer will sich dasnicht gefallen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizistbei der Autobahnpolizei, der sofort einen Freundanruft: „Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade einMercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert unddahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt,weil er nicht vorbeikam !“