Markiert: Planeten

Anwendung im Bereich Soziologie und Ethologie …

Anwendung im Bereich Soziologie und Ethologie Zölibat ist nicht erblich Schönheit mal Gehirn ist konstant Dringendes Bedürfnis ist die Mutter fremder Bettgenossen. Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, nur die Bevölkerung wächst. Niemand versteht oder kümmert sich um das, was irgendjemand tut. Freunde kommen und gehen, Feinde aber sammeln sich an. Indem man sich einen Feind sucht, tut man einem anderen einen Gefallen. Werde nicht sauer! Rechne ab! Merke: Eine 44er Magnum schlägt immer 4 Asse Menschen und Nationen werden sich immer vernünftig verhalten wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Guten Tag, hier spricht der intergallaktische Anrufbeantworter der Raumschiff Enterprise. Die Crew befindet…

Guten Tag, hier spricht der intergallaktische Anrufbeantworterder Raumschiff Enterprise. Die Crew befindet sich zur Zeit aufExpeditionsreise auf dem Planeten Xenon. Bitte beamen sie IhreNachricht auf das Raumschiff, damit die Crew sie schnellstmoeglicherreichen kann…….pieps

Alf sitzt mit Willie am Tisch. Alf hat eine Sternenkarte dabei. Willie: Was ist…

Alf sitzt mit Willie am Tisch. Alf hat eine Sternenkarte dabei.Willie:“Was ist das ? Grand McNellys Führer zu den Sternen ?“Alf :“Ja, ich hatte ihn in meinem Handschuhfach.“Willie:“Aber das ist ja unglaublich. Du hast einen Führer durch die Galaxie.“Willie und Alf suchen den Planeten Dave, wegen dem Brian mit seinem„Planetensystem“ für den Wissenschaftsball Probleme bekam.Am Kartenrand liest Willie ganz leise und sichtlich entsetzt: „Entfernung zu Grosstädten: Melmac – San Francisco …“