Markiert: Pferd

Ein Cowboy wird von einem Indianerstamm gefangen genommen und vom Häuptling zum…

Ein Cowboy wird von einem Indianerstamm gefangen genommen und vom Häuptling zum Tode am Marterpfahl verurteilt. Da bittet er den Häuptling um einen letzten Wunsch. Er wird gewährt. Der Cowboy geht zu seinem Pferd und flüstert ihm was in s Ohr. Das Pferd wiehert einmal und galoppiert davon. Eine Stunde später kommt es wieder. Mit zwei Armen von einer Schaufensterpuppe in den Satteltaschen. Da bittet der Cowboy um einen weiteren Wunsch. Auch der wird gewährt. Er flüstert dem Pferd wieder was ins Ohr, es wiehert und prescht erneut davon. Eine weiter Stunde später kommt es mit einer einbeinigen Bettlerin auf dem Rücken wieder. Sichtlich verzweifelt bittet der Cowboy um einen letzten Wunsch vor seinem Tod. Der langsam genervte Häuptling gewährt auch diesen. Da geht der Cowboy zum Pferd lehnt sich darüber und flüstert: “ Die Armee sollst du mir bringen, du mieser Klepper. Ich sagte die ArmEEEE!!!“

Ein frisch verheiratetes Cowboyehepaar fährt in die Flitterwochen. Logischerweise mit einer Kutsche. Irgendwann…

Ein frisch verheiratetes Cowboyehepaar fährt in die Flitterwochen.Logischerweise mit einer Kutsche. Irgendwann fahren die beiden durch eintiefes Schlagloch; sämtliches Gepäck fliegt durcheinander, etc. DerCowboy: „EINS!“. Naja, denkt er, kann ja mal passieren. Die Fahrt gehtweiter. 2 Stunden später, wieder ein derbes Schlagloch. Gepäck gehtverloren, Cowboy muß absteigen und es holen: „ZWEI!“. Das jungeGlück der frischverheirateten läßt den Vorfall schnell vergessen.Wieder 2 Stunden später, das nächste Schlagloch. Cowboy fällt von derKutsche in den Dreck. Schreit „DREI!“ und erschießt das Pferd. Daraufseine Frau mit hoher Fistelstimme: „Ja aber was soll denn das, du kannstdoch nicht einfach das Pferd erschießen; wie sollen wir denn jetztweiterkommen?“. Cowboy: „EINS!“

Revolver-Joe kommt in den Saloon wütend gestürmt. Jemand hat mein Pferd geklaut….

Revolver-Joe kommt in den Saloon wütend gestürmt. „Jemand hat mein Pferd geklaut. Wenn es nicht umgehend wieder auftaucht, dann +passiert hier das Gleiche wie vor zwei Jahren in Nevada.“ Zehn Minuten später ist das Pferd wieder da. Der Barkeeper fragt Revolver-Joe: „Was war denn damals in Nevada passiert?“ Darauf antwortet der: „Das war ganz schlimm. Damals mußte ich laufen.“

Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden…

Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um dieWilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildertihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer:„Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für sie gemacht. Auf das Komando„Gott sei Dank“ läuft es los, bei „Amen“ bleibt es wieder stehn.“Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt:„Gott sei Dank.“ Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und überdie Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zugallopiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten längst vergessen,er zerrt am Zügel, probiert alles, nicht hilft. In letzter Verzweifellungfängt er an zu beten: „Vater unser im Himmel, …… Dein Wille geschehe – Amen.“Das Pferd hält beim „Amen“ an, genau einen Meter vor der Schlucht. DerPriester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn:„Gott sei Dank.“

Ein Cowboy (seines Zeichens Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem…

Ein Cowboy (seines Zeichens Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.Cowboy: „Darf ich mal mit deinem Hund reden?“Indianer: „Hund kann nicht reden.“Cowboy: „Hallo alter Hund, wie gehts denn so?“Hund: „Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus…“Der Indianer schaut ganz erstaunt.Cowboy: „Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?“Indianer: „Pferd kann nicht reden.“Cowboy: „Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?“Pferd: „Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…“Der Indianer ist noch erstaunter.Cowboy: „Kann ich mal mit deinem Schaf reden?“Indianer: „Schaf lügt …“

Unser aller liebster Kanzler ist auf Staatsbesuch in London. Höhepunkt der Zeremonie ist…

Unser aller liebster Kanzler ist auf Staatsbesuch in London.Höhepunkt der Zeremonie ist eine Kutschen-Fahrt im offenenSechs-Spänner an der Seite der Queen quer durch die Stadt. Manunterhält sich, so gut es halt geht. Plötzlich läßt eines der Pferdeeinen dieser berühmten Leisen fahren, und es beginntentsprechend penetrant zu stinken. Der Queen ist das ziemlichpeinlich, und mit einem verstohlenen Seitenblick sagt sie: „Oh, Imso sorry, Mr. Kohl!“ Antwortet der Kanzler väterlich: „Och, dasmacht doch nix, Gnädigste. Und ich hab erst gedacht, es wärnPferd gewesen…!“

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht…

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine:„Wie oft bist Du fremdgegangen?“„Ich glaube 4 mal, und Du?“„Ich 5 mal, macht zusammen 9.“Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen:„Wie oft kannst Du am Abend?“„So ungefähr 5 mal.“„Ich 6 mal, macht zusammen 11.“Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren.Gewonnen hat Pferd Nummer 2…

Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muß die Bäuerin…

Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muß die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und….Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, daß der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.Hinterher fragt er ihn: Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt?Na ja, sagt der: Die Frauen haben immer gesagt, „mein Beileid…“und die Männer: „Hast du dein Pferd noch?…“

Ein Cowboy reitet nach der Hochzeit mit seiner Braut auf einem Pferd…

Ein Cowboy reitet nach der Hochzeit mit seiner Braut auf einem Pferd Hause.Unterwegs stolpert das Pferd ueber einen Stein.C: Eins.Sie reiten weiter durch die Wueste, das Pferd strauchelt ein zweites Mal.C: Zwei.Sie reiten weiter, kurz vor der Farm angekommen stolpert das Pferd zum dritten Mal.C: Drei.Worauf der Cowboy vom Pferd absteigt, seinen Revolver zueckt und das Pferd erschiesst.B: Das kannst Du doch nicht machen. Das arme Pferd. Du kannst es doch nicht erschiessen, nur weil es gestolpert ist.C: Eins.

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen…

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor demHaus. Er fragt sie: „Was ist denn hier passiert?“ Das Mädchen antwortet: „Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet.“Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: „Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag.“

Ein betrunkener Tierarzt wird zu einem kranken Pferd gerufen. Als er in…

Ein betrunkener Tierarzt wird zu einem kranken Pferd gerufen. Als er in den Stall schwankt, entleert sich das Pferd gerade, und der Tierarzt hört es plätschern. Da wendet er sich um und sagt entschlossen:„Dddafür bbbin ich nnnicht ….. zzzzuständig, ddddas ist ein Rrrrohrbbbbruch, ddda mmmmuss … dddder K. K…. Klempner her.“

Helmut Kohl und Klaus Kinkel sitzen zusammen im Kino und schauen sich…

Helmut Kohl und Klaus Kinkel sitzen zusammen im Kino und schauen sich einen Western mit John Wayne an. In dem Film reitet gerade John Wayne in einer Wüste an einem Hügel vorbei.Auf einmal Kinkel:„Du Helmut, ich wette 100 Mark, daß John Wayne gleich hinter dem Hügel vom einem Indianer vom Pferd getreten wird!“„Da setze ich 100 Mark, gegen, daß kann überhaupt nicht sein“, antwortet Kohl. Und tatsächlich, nachdem John Wayne am Hügel vorbeigeritten ist, wird er vom Pferd getreten. Als der Film vorbei ist, und Helmut und Klaus draußen vorm Kino stehen und Helmut Klaus seine 100 Mark gibt sagt Klaus zu Helmut: „Du, Helmut, ich muß Dir etwas gestehen, ich habe den Film schon vorher gesehen.“Daraufhin Kohl: „Ich auch!“.„Warum hast Du denn dann mit mir gewettet?“, fragt Kinkel.Daraufhin Kohl: „Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß der John Wayne so blöd ist, und sich nochmal von dem Ibdianervom Pferd treten läßt.

Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen. Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so…

Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen.Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt.Max will natürlich wissen was das denn nun sei,und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend:„Ooooooch…das? Das ist nichts……“Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: „Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein….“

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner…

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm.Unterwegs strauchelt das Pferd.Der Cowboy:“EINS“.Die Braut wundert sich,abersagt nichts.Ein paar Minuten spaeter strauchelt das Pferd wieder.Darauf derCowboy:“ZWEI“.Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal.Der Cowboysteigt ab,sagt:“DREI“ und erschiesst das Pferd.Darauf die Braut entsetzt:“Warumhast du das arme Pferd erschossen ????“.Antwort des Cowboys:“EINS“.

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky…

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: „Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar.“„Kein Problem“ meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: „So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar.“„Kein Problem“ erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig.Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: „Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, daß ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen.“

Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund….

Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund. „Was bist Du denn für ein Tier?“„Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund.“Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. „Was bist Dudenn für ein Tier?“„Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd.“Häschen wundert sich, was es alles gibt und hoppelt weiter.Begenet es einem ganz unbekannten Tier. „Was bist Du denn fürein Tier?“„Ich bin ein Ameisenbär.“Häschen: „Ne ne ne ne, das kannst Du mir nicht erzählen!“