Markiert: Musik

Welche Musik hörst Du?

„Welche Musik hörst Du?“ „Ist das ne Funkfrage?“ „Von House aus nicht!“ „Haste Rock auf Techno?“ „Nur metalmäßig! Nicht Klassik wüsste!“

Dämliche Hochzeit

„Dämliche Hochzeit, Musik ist scheiße und die Brautjungfern lassen sich nicht flachlegen.“ „Hör‘ auf zu nörgeln, es ist deine Hochzeit!“

Bill Gates stirbt. Petrus stellt ihm vor die Wahl, Himmel oder Hoelle. Er zeigt…

Bill Gates stirbt.Petrus stellt ihm vor die Wahl, Himmel oder Hoelle.Er zeigt ihm zunaechst die Hoelle: tolles Essen, huebsche Maedels und tolle Musik.Dann den Himmel: Gelangweilte Engel die auf ihrer Harfe herumzupfen. „Ich will in die Hoelle,“ meint Bill und befindet sichkurz darauf in ein flammendes Inferno.„Aber es sah doch eben alles ganz anders aus,“ meint Bill.Darauf Petrus:„Das war nur die Demo!“

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein…

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen:„Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei…“