Markiert: Manni

Kommt ein Manta eine Tankstelle… …schlaegt die Tuer zu und merkt, dass er…

Kommt ein Manta eine Tankstelle……schlaegt die Tuer zu und merkt, dass er den Schluessel drinnen liegen lassen hat. Nach 5 Minuten voller ratloser Verzweiflung wendet er sich an den Tankwart von wegen Stueck Draht und so.Als der Manta-Fahrer nach einer halben Stunde immer noch an seinem Schloss herum bastelt, geht der Tankwart nach draussen und hoert schon von weitem die hysterische Stimme der Beifahrerin : „Ej, Manni, ej, weiter links, du Arsch, sonst komme ich hier nie raus, ej“

In der Zoohandlung steht ein Junge und malt mit dem Finger Kreise…

In der Zoohandlung steht ein Junge und malt mit dem Finger Kreise ans Aquarium. Die Fische scwimmen hinterher. Das beobachtet Manni ganz gebannt – Wie machste denn das ? – Ganz einfach : die hoehere Intelligenz sagt der niedrigen, was sie zu tun hat5 Minuten spater steht Manni vor dem Aquarium und macht den und immer auf und zu

Manni geht zum Baecker, kauft sich ein Brot, stopft es wie ein…

Manni geht zum Baecker, kauft sich ein Brot, stopft es wie ein wilder in sich herein, schlaegt sich auf den Bauch, bis er kotzen muss und schmiert es sich daraufhin in die Achselhoehlen. – Bist Du bescheuert, oder was – Der Pastor hat gesagt : Brecht das Brot und verteilt es unter den Arme

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die…

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die Autobahn. Sagt die Tussy: „Manni, pass auf, da is ne Briefmarke, da kommst du nicht rueber!“Sagt Manni: Na sicher komm ich da rueber!“Er faehrt auf die Briefmarke zu und bleibt daran haengen. Warum?…Die Marke war schon gestempelt.

Mantafahrer fährt hinter einem LKW her. An der nächsten Ampel stoppt der LKW….

Mantafahrer fährt hinter einem LKW her.An der nächsten Ampel stoppt der LKW. Der Mantafahrer steigt aus, renntwie von der Tarantel gestochen zum Führerhaus, reisst die Tür auf undsagt ganz aufgeregt zum Fahrer: „Ej, ich bin Manni – das ist mein Manta –und Du verlierst Ladung“.Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil.Die Ampel wird grün, der LKW fährt weiter, der Manta weiter hinterher.An der nächsten Ampel wieder das selbe Spiel:Mantafahrer rennt nach vorne, reisst die Tür des LKWs auf:„Ej, ich bin Manni – das ist mein Manta – und Du verlierst Ladung“und rennt wieder nach hinten und steigt ein.Weiter gehts.An der nächsten roten Ampel sieht der LKW-Fahrer im Seitenspiegel, wieder Mantafahrer wieder angerannt kommt. Schnell reisst er die Tür auf,bevor er es tut und sagt zu ihm: „Moment mal – ich bin Heinz – das ist meinLKW – und ich streue die Strasse“

Manni und Rudi sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen…

Manni und Rudi sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen Kaktusfeld – Der rennt da nie durch – Wetten – ok, 5 Mark Er rennt durch – komm lass stecken, ich habe den Film schon gesehen – ich auch – wieso hast du dann ueberhaupt gewettet – ich konnte doch nicht ahnen, dass der so bloed ist und nochmal den gleichen Fehler macht