Markiert: Los

Als einziges kommunistisches Land schließt sich Bulgarien nicht dem Boykott der Olympischen…

Als einziges kommunistisches Land schließt sich Bulgarien nicht dem Boykott der Olympischen Spiele (war das eigentlich Los Angeles?) an.Telegramm aus Moskau: Wir gratulieren den teilnehmenden Sportlerinnen und Sportlern zu ihrer Qualifikation.Stop.Wir wünschen ihnen bei den olympischen Spielen viel Erfolg.Stop.Erdgas.Stop.Erdöl.Stop

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und…

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: „Los, mach, daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!“Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und… schmeißt es auf den Boden und meint:„Hier! Waschen und bügeln!“

Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste…

Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Mark erbettelt.Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos.Der zweite leert seinen Becher…16 Mark und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder.Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Mark zusammen!Die andern beiden bruellen:„Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!“Auf dem Schild steht: KOMME AUS DER DDR UND MÖCHTE WIEDER ZURÜCK!

Zwei Eskimokinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten…

Zwei Eskimokinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich ueber dies und das, dameint der eine:„Sag mal, weiss Du wie warm das heute ist?“„Also, unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt.“„Los, dann lass uns schneller gehen, vieleicht gibts ja hitzefrei!“