Markiert: Kondom

Single?

Kassiererin: „Single?“ „Ja, an den Kondomen erkannt?“ „Nein, weil Sie so absolut hässlich sind.“

Spiegel kaputt. 7 Jahre Pech.

„Shit! Spiegel kaputt. 7 Jahre Pech.“ „Ganz ruhig, es gibt Schlimmeres: ‚Kondom kaputt‘ zum Beispiel, 18 Jahre Pech.“

Die Obernonne eines Maedchenpenionats kommt in den Schlafsaal in dem hundert Maedchen…

Die Obernonne eines Maedchenpenionats kommt in den Schlafsaal in dem hundert Maedchen wohnen, baut sich vordenen auf und sagt:„Gestern Nacht war jemand in diesem Schlafsaal99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und dieser Jemand war ein Mann.“99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und dieser Mann hatte hier auch Sex.“99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und er benutzte ein Kondom.“99 x „Huch“, 1 x „HiHiHiHi!“„Und dieses Kondom hatte ein Loch.“99 x HiHiHiHi“, 1 x „Huch!“

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. Da musst du aber Vorsorge…

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. „Da musst du aberVorsorge treffen!“ sagt sein Freund.“Auf einem Schiff kann es dir schlechtwerden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen“,ergänzt er. Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. „Ich hätte gern90 Verhüterli“. Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück proTag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort so sind.Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: „Darf es denn noch etwassein?“ „Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein“ erwidertunser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippthat, fragt er ihn leise: „Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft,wenn ihnen immer so schlecht davon wird“.

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den…

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt.„Was wollte denn der Taubstumme?“, fragt ein Klient.„Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten…“

Der erschoepfte Hausarzt ist gerade eingeschlafen, als ihn ein Anruf weckt: Bitte kommen…

Der erschoepfte Hausarzt ist gerade eingeschlafen, als ihn ein Anruf weckt:„Bitte kommen Sie sofort,“ bestuermt ihn eine Stimme, „Unser kleiner Sohn hat ein Kondom verschluckt!“Der Arzt zieht sich rasch an, aber noch bevor er das Haus verlaesst, klingelt das Telefon erneut. Eine erleichterte Stimme am anderen Ende der Leitung:„Sie brauchen nun doch nicht zu kommen, Herr Doktor, mein Mann hat gerade noch ein anderes gefunden!“

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel…

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton „schi-pop-schi-pop“ von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.„Nun, das schi ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und daspop erzeugt die Nadel, die das Loch sticht“, erklärt der Angestellte.Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt:„Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop“„Nun, das schi verstehe ich ja, aber was hat nun hier das pop zubedeuten?“, fragt der Besucher.„Das pop ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.“, schmunzelt der Angestellte.„Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?“„Nein, aber es ist genial fürs Babynippelgeschäft!“

Unterhalten sich vier Frauen. Sagt die erste: Wißt ihr, was ich gemacht habe, als…

Unterhalten sich vier Frauen.Sagt die erste:„Wißt ihr, was ich gemacht habe, als ich gemerkt habe, daß mein Mann fremd geht? Ich habe das Foto seiner Freundin aus seiner Jackentasche gefischt, habe ihr einen riesigen Bart gemalt und das Foto wieder reingesteckt!“Sagt die zweite:„Hah! Und wißt ihr, was ich gemacht habe? Ich habe in der Aktentasche meines Mannes einen Liebesbrief gefunden. Ich habe ihn Fotokopiert und wieder zurückgelegt!“Sagt die dritte:„Und ich! Ha! Ich habe in der Hose meines Mannes ein Kondom gefunden. Ich habe viele, viele, kleine Löcher reingemacht und es wieder zurückgesteckt!!!!“Da fällt die vierte ohnmächtig vom Stuhl.