Markiert: Kasse

Wird Gemüse an der Kasse gewogen?

„Wird Gemüse an der Kasse gewogen?“ „Nein, da steht ein Airbus. Der fliegt die Gurke nach Tibet und der Dalai Lama schätzt das Gewicht.“

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. Da musst du aber Vorsorge…

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. „Da musst du aberVorsorge treffen!“ sagt sein Freund.“Auf einem Schiff kann es dir schlechtwerden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen“,ergänzt er. Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. „Ich hätte gern90 Verhüterli“. Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück proTag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort so sind.Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: „Darf es denn noch etwassein?“ „Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein“ erwidertunser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippthat, fragt er ihn leise: „Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft,wenn ihnen immer so schlecht davon wird“.

Helmut Kohl will in die Oper. Da er sich nicht sicher ist, wie…

Helmut Kohl will in die Oper.Da er sich nicht sicher ist, wie denn nun der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann.Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen.Der geht zur Kasse und sagt:„Einmal Karten für Tristan und Isolde!“Helmut:„Und isch hätte gern Karten für Helmut und Hannelore!“