Markiert: Internet

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Adreessen von Netscape und Bill Gates sind mit…

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Adreessen von Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürzt.Gott empfängt sie im Himmel und fragt: „Was habt ihr auf Erden geleistet?“Lieven drängt sich vor: „Ich war der erste mit Billig-PCs. Jeder kann sich jetzt einen Rechner leisten.“„Sehr Gut“, sagt Gott, „Petrus wird dir deinen Platz anweisen.“Marc Adreessen hebt den Finger und sagt: „Netscape hat dafür gesorgt daß man sich im Internet zurechtfindet.“„Petrus wird dir deinen Platz zuweisen“, sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: „Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?“Bill Gates: „Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens runter von meinem Platz“

Anruf bei AhOhEl (oder bei irgendeinem anderen Online-Dienst, der massenweise CD-ROMs unter…

Anruf bei AhOhEl (oder bei irgendeinem anderen Online-Dienst, der massenweise CD-ROMs unter die Leute verteilt):Anrufer:“Ich habe da gerade Ihre CD bekommen, mit Internet und so, aber sie funktioniert nicht!“Hotline:“Was passiert denn, wenn Sie die CD ins Laufwerk legen ?“Anrufer:“Gar nichts.“Hotline:“Was haben Sie denn fuer ein Computersystem?“Anrufer:“Ne Playstation.“

Bill Gates will´s wissen: Gibt es einen Gott? Bildschirmmeldung: Für die Antwort…

Bill Gates will´s wissen: „Gibt es einen Gott?“ Bildschirmmeldung: „Für die Antwort habe ich zu wenig Rechenleistung.“ Bill Gates koppelt alle PCs im Microsoft-Netz zusammen: „Zuwenig Rechenleistung“. Er bindet nun das Microsoft-Netz ins Internet. Es bleibt dabei: „Zuwenig Rechenleistung.“ Bill Gates gibt die Anweisung, das Internet und alle Supercomputer der Welt zu vernetzen: „Gibt es einen Gott?“ Antwort: „Jetzt ja.“

Was ist schlechter? Internet Explorer oder Netscape Navigator? Surfer1: Weist du schon, ein…

Was ist schlechter? Internet Explorer oder Netscape Navigator?Surfer1: „Weist du schon, ein neuer Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, über das Internet deine Festplatte zu lesen.“Surfer2: „Ja, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape.“Surfer1: „Wie bitte?“Surfer2: „Naja, wenn es ein Microsoft Bug wäre, dann könnte jeder meine Fesplatte auch noch beschreiben.“