Markiert: Fresse

Streit 1989 / Streit 2011

Streit 1989: Macker ich kann dich nicht ab. Lass mich in Ruhe oder ich hau dir auf die Fresse!!!! Streit 2011: Ich lösche dich bei Facebook Mein Fazit: Gewaltfrei aber ohne Stil!

Junge , sagt der Vater am Ausgang der Kirche, hoer mir zu. Du…

„Junge“, sagt der Vater am Ausgang der Kirche, „hoer mir zu. Du musst gleich am Anfang eurer Ehe Deiner Frau drei Dinge klar machen, sonst bist Du verloren!.1) Zeig ihr wer der Herr im Haus ist!2) Zeig ihr, dass Du ein richtiger Mann bist!3) Beweise ihr Deine Unabhaengikeit!“Tags drauf fragt der Vater den Sohn: „Na, wie wars?“„Toll, Vater. Ich hab genau gemacht was Du mir geraten hast. Erst hab ich ihr eins in die Fresse gehauen, damit sie merkt wer hier der Herr im Haus ist, dann hab ich die Hosen runtergelassen, damit sie sieht das ich ein richtiger Mann bin und zum Schluss hab ich mir einen runtergeholt, um meine Unabhaengikeit zu demonstrieren!“

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er…

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“Die Frau empört: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!“Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Was willst Du?“Der Türke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“Egon brüllt laut: „Willst Dun paar auf die Fresse?!“Der Türke: „Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze…“