Markiert: Foto

Geblitzt worden

Geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund.

Ihr wisst schon

Ihr wisst schon, dass eure Katzen Fotos von euch machen und sie in Foren posten, während ihr dämliche Gesichter im Schlaf zieht?!

Während viele Deutsche insgeheim bereits den Wunsch aufgegeben haben, sich mit Österreich…

Während viele Deutsche insgeheim bereits den Wunsch aufgegeben haben, sich mit Österreich jemals wiederzuvereinigen, ist der Kanzler überraschend bereits dort. Am Abend gab er eine Pressekonferenz in seinem Hauptquartier am Wolfgangsee. Der Kanzler forderte Österreich offiziell zur sofortigen Kapitulation auf. Sollte man seinen Forderungen nicht nachkommen, werde er von einer Panzerdivision Gebrauch machen. Was der Kanzler zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, die Division wurde noch auf deutschem Territorium, in der Nähe von Miesbach, von einem dort ansässigen Bauern, der den Panzern das Betreten seines Ackers nicht gestattete, an der Weiterfahrt gehindert. Ob die Panzerdivision jetzt noch vor Wintereinbruch wie geplant den Ort Bad Ischl erobern kann, wird auch von Experten ernsthaft in Zweifel gezogen. Zumal der dortige Bürgermeister auf eine wirksame Verteidigung verzichtet und stattdessen einen Gegenschlag plant. Ziel der Vergeltungsmassnahme soll Kohls Wohnort in Ludwigshafen-Oggersheim sein. Die Oggersheimer haben nach Bekanntwerden der drohenden Gefahr in aller Form bestritten, dass ein Helmut Kohl dort wohnen würde und ebenso die Tatsache geleugnet, den dicken Mann auf dem Foto jemals gesehen zu haben.

Unterhalten sich vier Frauen. Sagt die erste: Wißt ihr, was ich gemacht habe, als…

Unterhalten sich vier Frauen.Sagt die erste:„Wißt ihr, was ich gemacht habe, als ich gemerkt habe, daß mein Mann fremd geht? Ich habe das Foto seiner Freundin aus seiner Jackentasche gefischt, habe ihr einen riesigen Bart gemalt und das Foto wieder reingesteckt!“Sagt die zweite:„Hah! Und wißt ihr, was ich gemacht habe? Ich habe in der Aktentasche meines Mannes einen Liebesbrief gefunden. Ich habe ihn Fotokopiert und wieder zurückgelegt!“Sagt die dritte:„Und ich! Ha! Ich habe in der Hose meines Mannes ein Kondom gefunden. Ich habe viele, viele, kleine Löcher reingemacht und es wieder zurückgesteckt!!!!“Da fällt die vierte ohnmächtig vom Stuhl.

Sledge, wer ist die Frau au dem Foto ? Meine Nichte ? Sledge, sie…

„Sledge, wer ist die Frau au dem Foto ?“„Meine Nichte ?“„Sledge, sie haben keine Nichte.“„Mein Neffe ?“Sledge:“Ich muss noch eine Partie (Billiard) mit ihr spielen.“Dori :“Aber was machen sie, wenn sie gewinnt ?“Sledge schaut die Billardspielerin an und meint zu Doro „Dann erschiesse ich sie.“Sledge:“Heee, nur weil er tot ist, heisst das nicht, das man nicht mehr mit ihm spielen darf.“Trunk :“Mr. Dashman ist Sonderbeauftrager von Interpol.“Sledge:“Oooohhh, das ist doch eins von diesen Länder, das in Europa liegt.“