Markiert: Fluggäste

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich…

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal.Im Bordraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will entrüstet nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält:Nicht so eilig. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken.

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. Jetzt trinke ich…

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten.„Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardeß einen blasen.“Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardeß rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame:„Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken.“

Nachdem das Flugzeug gestartet ist erfolget folgende Durchsage : Sehr verehrte Fluggäste, sie…

Nachdem das Flugzeug gestartet ist erfolget folgende Durchsage :„Sehr verehrte Fluggäste, sie fliegen in dem ersten vollautomatischen Passagierflugzeug der Welt. Es befindet sich kein Pilot an Bord, dennoch besteht kein Grund zur Sorge, wir haben alles unter Kontrolle – unter Kontrolle – unter Kontrolle – unter Kontrolle – ….