Markiert: Buch

Ein BigMac

Ein BigMac: 3 Euro. Ein Buch: 9 Euro. Die Reaktionen wenn ich den BigMac auf das Buch lege und sage: Ich habe ein MacBook, Unbezahlbar.

Tage wie heute

Tage wie heute. In Büchern: „Kühle Novembertage, an denen die letzten Sonnenstrahlen den Nebel durchbrechen.“ In der Realität: „scheißkalt!“

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt….

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen.Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.Er antwortet: „Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties.“„Hast Du getanzt?“„Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert…“

Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach….grüner Schwanz -…

Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach….grüner Schwanz – muß amputiert werden… lila Schwanz – muß amputiert werden… blau-gestreifter Schwanz – auch amputiert werden…ahh da haben wirs: silberner Schwanz – muß NICHT amputiert werden …Patient: Gott sei dank!Arzt: …fällt von selbst ab!

Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an. Petrus öffnet die Tür…

Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an.Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: „Sag mal, Bill, wieviele Sünden hast Du eigentlich auf der Erde begangen ?“ – „Na, Petrus, vielleicht 5 oder 6.“ Petrus schlägt den dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schließlich: „Gut, Bill, da Du so gut warst, sollst Du hier im Himmel einen Ferrari bekommen, um hier Deinen Spaß zu haben.“ Bill freut sich und fährt los.Fragt Petrus Mitterand: „Na, und wieviele Sünden hast Du begangen ?“ „Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein.“ Petrus schaut wieder in das dicke Buch, nach einer Weile: „Gut, Du sollst noch einen Porsche bekommen.“Schließlich wendet er sich zu Helmut: „Ach, der Helmut ! Na, wieviele Sünden waren es bei Dir ?“ Helmut kleinlaut: „Oh, Petrus, ich weiß nicht so genau, vielleicht 50 ?!“ Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem nochmal im Wälzer nach und meint: „Na, ich will ja nicht so sein. Du bekommst noch einen Mercedes.“ Helmut freut sich und fährt auch von dannen.Alle drei mit neuen Autos ausgestattet, beschließen sie, ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit, fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Mercedes weit zurück- fällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl Helmut ist.In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Mercedes im Graben liegen. Aber Helmut liegt daneben und lacht sich krank. Mitterand: „Helmut, was ist los ?“ Helmut: „Stellt Euch nur vor, was ich gerade gesehen habe ! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen ! …“

In seinem Buch der Weg nach vorn vergleicht Bill Gates PCs mit…

In seinem Buch der „Weg nach vorn“ vergleicht Bill Gates PCs mit Autos: „Wenn die Autoindustrie solche Fortschrritte gemacht hätte wie die Computerindusitrie,würden wir heute für 40 Mark ein Auto bekommen, das 0,3l/100 km verbraucht.“Antwort von Volkswagen: „Wer würde schon ein Auto kaufen, das mehrmals am Tag mit Motorschaden liegen bleibt?“

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1: ich wei&szlig…

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1: ich weiß garnicht, ich habe zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen, was soll ich bloss damit, ich kann doch kaum lesen!Sagt die 2. ich habe ein Schreibset bekommen, da kann ich genauso wenig mit anfangen, da ich kaum schreiben kann.Sagt die 3. das ist doch gar nichts, ich habe einen Deo-Roller bekommen, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!

Microsoft veranstaltet auf der CeBit eine Lesung aus Bill Gates´ Buch Der…

Microsoft veranstaltet auf der CeBit eine Lesung aus Bill Gates´ Buch „Der Weg nach vorn“.Linux- und OS/2-Usergroups haben ihre Anhänger mobilisiert. Es hagelt kesse Zwischenrufe. Bill Gates verläßt entnervt das Podium. „Machen sie sich nichts draus“, tröstet ihn der Geschäftsführer von Microsoft Deutschland, „das Publikum bestand nur aus Spinnern. Die vernünftigen Leute sind alle zu Hause geblieben.“

Lynn : Was machst du da Alf ? Alf : Ich lese…

Lynn :“Was machst du da Alf ?“Alf :“Ich lese das Buch quer.Lynn :“Wovon handelt es ?“Alf :“Ich habe keine Ahnung. Aber das Fell an meinem Finger ist schon ganz dünn …“