Markiert: Briefmarke

Herr und Frau Bahrendorf schreiben Briefe an die Verwandten. Plötzlich richtet er…

Herr und Frau Bahrendorf schreiben Briefe an die Verwandten. Plötzlich richtet er sich auf dem Stuhl auf, macht komische Schluckgeräusche.„Ist was, Liebling?“ fragt Frau Bahrendorf.„Ach, ich hatte es eben auf der Zunge – jetzt ist es weg“, murmelt er.„Denk nicht dran, plötzlich hast du es wieder“, rät sie.„Das glaube ich nicht“, widerspricht Herr Bahrendorf, „es war die Briefmarke.“

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die…

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die Autobahn. Sagt die Tussy: „Manni, pass auf, da is ne Briefmarke, da kommst du nicht rueber!“Sagt Manni: Na sicher komm ich da rueber!“Er faehrt auf die Briefmarke zu und bleibt daran haengen. Warum?…Die Marke war schon gestempelt.

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert…

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:Die Briefmarke ist völlig korrekt.Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite…