Markiert: Autobahn

Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta ueberholt. Nach einiger…

Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta ueberholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt, um nachzusehen, was los sei, kommt ein zweiter Mantafahrer mit einem Gewehr aus dem nahegelegenen Wald:„Ey, wa, wenne Ersatzteile brauchst, dann schiess dir selber einen.“

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die…

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die Autobahn. Sagt die Tussy: „Manni, pass auf, da is ne Briefmarke, da kommst du nicht rueber!“Sagt Manni: Na sicher komm ich da rueber!“Er faehrt auf die Briefmarke zu und bleibt daran haengen. Warum?…Die Marke war schon gestempelt.

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt…

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben.Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an.Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer,ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beidenmachen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt,wenn es ihm zu schnell wird.Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt einPorschefahrer. Der Mercedesfahrer will sich dasnicht gefallen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizistbei der Autobahnpolizei, der sofort einen Freundanruft: „Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade einMercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert unddahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt,weil er nicht vorbeikam !“

Dieser Witz spielt in der DDR so um 87 rum: Auf der Autobahn…

Dieser Witz spielt in der DDR so um 87 rum:Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten.„Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Mark gewonnen…was machen Sie jetzt damit ?“„Tja“, sagt der Mann am Steuer, „Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen…“ – „Glauben Sie Ihm kein Wort“, sagt die Frau neben Ihm, „er ist völlig besoffen!“Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: „Wußte ichs doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen..“In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum „Sind wir schon im Westen?!?“

Auf der Autobahn stoppt ein Polizist einen Wagen. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der…

Auf der Autobahn stoppt ein Polizist einen Wagen. „Herzlichen Glückwunsch!Sie sind der millionste Autofahrer auf dieser Straße und gewinnen 100.000 DM. Was fangen sie mit den Geld an?“Der Fahrer überlegt ein wenig, dann strahlt er: „Also, zuerst mache ich den Fuehrerschein!“Da meldet sich seine erschrockene Frau und ruft: „Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Wachtmeister ! Er ist voellig betrunken.“Der taube Opa auf dem Ruecksitz mischt sich ein: „Ich hab es doch gleich gewusst, dass wir mit dem geklauten Wagen nicht weit kommen!“Ploetzlich eine Stimme aus dem Kofferraum: „Sind wir schon über der Grenze?“