Kategorie: Mann & Frau – Witze

Grillen? Sehr gerne

„Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank.“ „Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!“

Ich bin hoch intelligent

»Ich bin hoch intelligent.« »Selbstlob stinkt.« »Und gut aussehend!« – »Angeber!« »Und sehr, sehr reich.« »Hallo, ich bin die Mona!«

Was ich will?

„Was ich will? Bilde ein Wort mit f und -icken, dann weißt du’s!“ „Du willst mich fortschicken?!“

Ich liebe Dich

„Ich liebe Dich.“ „Ich, ich, ich. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle Deine Sätze mit „Ich“ anfangen?“

Haushalt

Frau: „Du hilfst mir nie im Haushalt! „ Mann: „Ach ja! Wem habe ich denn Gestern neues Spülmittel gekauft!?“

Nicht so schnell

„Nicht so schnell.“ „Nein, nicht da lang!“ „Halt an!“ „Achtung!“ „Furchtbar! Deine Freundin beim Autofahren?“ „Nein, beim Poppen!“

Was war das für ein Lärm?

„Schatz? Was war das für ein Lärm?“ – „Die Schuhe sind die Treppe runtergefallen“ – „Das ist so laut?“ – „Ich hatte sie noch an“

Sag mir was romantisches

„Sag mir was romantisches.“ „Bier.“ „Das ist nicht romantisch.“ „Aber schau doch mal, wie süß es dahinten auf dem Tisch steht.“

Erwischt

Er: “Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe.” Sie: “Du willst mich doch nur poppen!” Er: “Und klug bist Du auch!!!”

Liebeskummer

Ich kann nicht Frühstücken – Weil ich ständig an dich denke! Ich kann nicht Mittagessen – Weil ich ständig an dich denke! Ich kann nicht Abendessen – Weil ich ständig an dich denke! Ich kann nicht schlafen – Weil ich Hunger habe!

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet….

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsamgespielt, und so bietet der eine Anwalt an:„Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen.“Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:„Da gibts ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin.“Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt:„Wie klein ist doch die Welt…“

Mit kreischenden Reifen kommt die Ambulanz vor dem Haus zum stehen, der…

Mit kreischenden Reifen kommt die Ambulanz vor dem Haus zum stehen, der Notarzt hechelt zur Tür: „Wohnt hier die Frau, bei der der Vibratorklemmt?“„Ja, da sind Sie hier richtig,“ antwortet der Göttergatte, „das ist meine Frau.“„Das wird nicht einfach werden,“ sagt der Doktor. „Die Dinger sind schwer wieder rauszubekommen!“„Vielleicht können Sie das Ding wenigstens ausschalten – es stört nämlich das Fernsehbild…“

Unterhalten sich zwei Frauen… Meint die eine: in letzter Zeit habe ich immer so…

Unterhalten sich zwei Frauen…Meint die eine:„in letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. letztens wollte ich sagen: ich will Wein trinken statt dessen sagte ich ich will Tein wrinken“.Darauf die andere:„ja, genau…mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen gibt mir bitte mal den Kaffee statt dessen sage ich zu ihm DU HAST MIR DAS GANZE LEBEN VERSAUT“.

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag – kräftig, schnell…

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag – kräftig, schnell, weit – und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auchsofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend amBoden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:„Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern.“Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seineHose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wiedenn sein Befinden nun sei antwortet er:„Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh…“

Frau Rosenzweig erhält von ihrem Gatten ein Telegramm: Eintreffe 17.30 Uhr Westbahnhof mitbringe…

Frau Rosenzweig erhält von ihrem Gatten ein Telegramm:„Eintreffe 17.30 Uhr Westbahnhof mitbringe Klapperschlange.“Die Gattin ist pünktlich beim Zug, der Mann steigt aus, Begrüßung. Die Frau mustert das Gepäck:„Und wo ist die Klapperschlange?“„Ach was, Klapperschlange! Es waren noch zwei Worte frei – ich werd doch der Post nix schenken…“

Der Ehemann kommt heim. Sieht seinen besten Freund mit seiner Frau im…

Der Ehemann kommt heim. Sieht seinen besten Freund mit seiner Frau im Bett. Er stellt sich in die Schlafzimmertür und fängt an zu lachen, er lachtund lacht und lacht und kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Fragt sein Freund:„Ja warum lachst du denn so?“ Sagt der: „Ich muß ja, aber du?…“

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Straßengraben und haben fürchterlichen Hunger….

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Straßengraben und haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge:„Papa, die da fressen wir jetzt!“Darauf antwortet der Vater:„Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber.“Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge:„Aber Papa, die fressen wir jetzt!“Darauf der Vater:„Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus.“Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge:„Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!“Darauf der Vater:„Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!“