Category: Mann & Frau WITZE

Grillen? Sehr gerne

„Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank.“ „Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!“

„Schatz, meine Brüste jucken

„Schatz, meine Brüste jucken. Entweder es gibt Schnee oder wir haben heute noch Sex.“ „OK, ich mach mal die Winterreifen aufs Auto.“

Ich bin hoch intelligent

»Ich bin hoch intelligent.« »Selbstlob stinkt.« »Und gut aussehend!« – »Angeber!« »Und sehr, sehr reich.« »Hallo, ich bin die Mona!«

Was ich will?

„Was ich will? Bilde ein Wort mit f und -icken, dann weißt du’s!“ „Du willst mich fortschicken?!“

Willst du mich heiraten?

„Willst du mich heiraten?“ „Nein.“ „Was hatte ich dich gefragt?“ „Willst du mich heiraten?“ „Ja!“

Ich liebe Dich

„Ich liebe Dich.“ „Ich, ich, ich. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle Deine Sätze mit „Ich“ anfangen?“

Die Gene von Männer und Frauen

Männer haben viele Gene: Das Fortgehn, das Nicht-Heimgehn, Fremdgehn, Saufengehn, etc. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-gehn

Haushalt

Frau: „Du hilfst mir nie im Haushalt! „ Mann: „Ach ja! Wem habe ich denn Gestern neues Spülmittel gekauft!?“

Frauen behandeln

Mir ist gesagt worden, ich behandle Frauen wie eine Sache. Wer das gesagt hat? Meine Freunding.

Schatz, sei einfach du selbst

„Schatz, sei einfach du selbst!“ „Ich soll einen Bollerwagen mit Bier hinter mir herziehen, wenn wir deine Eltern besuchen?“

Nicht so schnell

„Nicht so schnell.“ „Nein, nicht da lang!“ „Halt an!“ „Achtung!“ „Furchtbar! Deine Freundin beim Autofahren?“ „Nein, beim Poppen!“

Was war das für ein Lärm?

„Schatz? Was war das für ein Lärm?“ – „Die Schuhe sind die Treppe runtergefallen“ – „Das ist so laut?“ – „Ich hatte sie noch an“

Glaubst Du, dass Frauen mehr reden

„Schatz?“ „.“ „Glaubst Du, dass Frauen mehr reden, weil unser Sprachzentrum auf 2 Hirnregionen verteilt is…“ „Ja“ „LASS MICH MAL AUSREDEN“

Sag mir was romantisches

„Sag mir was romantisches.“ „Bier.“ „Das ist nicht romantisch.“ „Aber schau doch mal, wie süß es dahinten auf dem Tisch steht.“

Erwischt

Er: “Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe.” Sie: “Du willst mich doch nur poppen!” Er: “Und klug bist Du auch!!!”

Liebeskummer

Ich kann nicht Frühstücken – Weil ich ständig an dich denke! Ich kann nicht Mittagessen – Weil ich ständig an dich denke! Ich kann nicht Abendessen – Weil ich ständig an dich denke! Ich...

Dreiwöchige Diät

Mann zu seinem Kumpel: „Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät.” „Und wie viel hat sie schon verloren?” „Zwei Wochen!”