Kategorie: Filme & TV – Witze

Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist: – dem Esel ist alles egal… total langsam und unmotiviert –> Kiffer – Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn –> Pilze – Rabbit will alles haben “alles meins, alles meins” dazu die riesen Nase –> Kokser – Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden –> Extasy – Christopher Robin kann mit Tieren reden –> sinneserweiternde Drogen – Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose –> Amphetamine / LSD Ist das alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter?

Sledge, wer ist die Frau au dem Foto ? Meine Nichte ? Sledge, sie…

„Sledge, wer ist die Frau au dem Foto ?“„Meine Nichte ?“„Sledge, sie haben keine Nichte.“„Mein Neffe ?“Sledge:“Ich muss noch eine Partie (Billiard) mit ihr spielen.“Dori :“Aber was machen sie, wenn sie gewinnt ?“Sledge schaut die Billardspielerin an und meint zu Doro „Dann erschiesse ich sie.“Sledge:“Heee, nur weil er tot ist, heisst das nicht, das man nicht mehr mit ihm spielen darf.“Trunk :“Mr. Dashman ist Sonderbeauftrager von Interpol.“Sledge:“Oooohhh, das ist doch eins von diesen Länder, das in Europa liegt.“