Category: Fies & Gemein WITZE

Ich heiße Kevin

– „Ich heiße Kevin .“ – „Hallo Kevin.“ – „Ich habe ein Problem.“ – „Das sagten Sie bereits.“

Du bist mein Fukushima

„Du bist mein Fukushima!“ „Weil ich so strahle?“ „Nein, weil ich der Öffentlichkeit verheimliche was mit dir so abgeht…“

Ich wette

Ich wette, wenn du ins Wasser gehst, kannst du mit deinen Nippeln Leute erstechen…

Schatz, es ist schrecklich

„Schatz, es ist schrecklich morgens ohne dich das Haus zu verlassen.Ich fühle mich so allein.“ „Nimm doch nächstes Mal einfach den Müll mit!“

Definiere ‚Liebe‘

„Definiere ‚Liebe‘.“ „Die Bereitschaft, alles für jemanden zu tun.“ „Nee, nicht ‚Dummheit‘. ‚LIEBE‘!“

Mit der neuen Brille

„Mit der neuen Brille siehst du echt hässlich aus.“ „Ich hab doch gar keine neue Brille!“ „Ich aber…“

Schatz, findest Du mich alt?

„Schatz, findest Du mich alt?“ „Nicht wirklich!“ „Sondern?“ „Dein Haltbarkeitsdatum mag überschritten sein, aber Du riechst ja noch gut!“

Fiese Witze Pferdefleisch in Lasagne

„Mich bringen keine zehn Pferde dazu, jetzt noch Lasagne zu essen!“ „Man spendierte mir gestern zum Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!“...

Dein Körper

„Dein Körper ist ein erotischer Garten Eden, ein Paradies für jeden Mann!“ „Aber ich bin auch schlau!“ „Du musst immer alles kaputt machen!“

Tat das weh?

„Tat das weh?“ „Ich bin ja nicht aus Zucker.“ „Stimmt, aus Fett.“

Das ist Emma, unsere Jüngste

„Hier schau mal, das ist Emma, unsere Jüngste.. Der Arzt meint, sie ist hochbegabt!“ „Wie schön. Denn Model wird sie ja wohl nicht werden..“

Ich bin angetrunken

„Ich bin angetrunken.“ „Liebst du mich jetzt?“ „Ich sagte angetrunken, nicht die Treppe runtergefallen und Gehirnerschütterung erlitten.“

Schatz, findest Du mich zu dick?

„Schatz, findest Du mich zu dick?“ „Natürlich nicht. Aber bitte zieh nicht wieder meine T-Shirts an, ich möchte nicht das die ausleiern.“

12 Flaschen Vodka

Ein Russe ist nachdem er 12 Flaschen Vodka getrunken hat gestorben. Also merkt euch das: 11 Flaschen sind das oberste Limit.

Single?

Kassiererin: „Single?“ „Ja, an den Kondomen erkannt?“ „Nein, weil Sie so absolut hässlich sind.“

Früher warst Du lustiger

„Früher warst Du lustiger.“ „Früher hattest Du kein blaues Auge.“ „Ich habe doch gar kein… AUTSCH!“ „Lustig, oder?“ „Ja, wie früher…“

Kernfusion in Frankreich

Kernfusion in Frankreich. Klappts: Gibt’s billigen Strom. Geht’s schief: Ist Frankreich Geschichte. Eine Win-Win-Situation.

Geh nicht

„Geh nicht!“ „Du willst, dass ich bleibe?“ „Nein, renn!“

Freunde?

„Freunde?“ „Freunde.“ „Freunde, die sich gegenseitig bei Umzügen helfen?“ „Verpiss dich!“