Category: Allgemein WITZE

Und was machst du so?

„Und was machst du so?“ „Ich atme.“ „Krasser Zufall, das mache ich auch ab und zu. Da haben wir ja voll was gemeinsam!“

Bring den Müll raus

„Bring den Müll raus.“ „Orr.“ „Neue Quest: Finde Mülleimer. Trage volle Mülltüte durch Treppenhausdungeon. Bonus auf Schleichen.“ „YAY!“

Haben Sie Familie?

‚Haben Sie Familie?‘ ‚Ja, einen Mann und 2 Inder.‘ Danke, liebe Autokorrektur.

Keiner liebt mich

„Keiner liebt mich!“ „Quatsch, du bist ein toller und wertvoller Mensch!“ „Seit über 12 Stunden keine WhatsApp Nachrichten…“ „Oh, keiner liebt dich…“

Papa, einer in der Schule hat gesagt

Sohn : „Papa, einer in der Schule hat gesagt, ich sei schwul.“ Papa: „Dann hau ihm eine aufs Maul!“ Sohn: „Der ist aber sooo süß!“

Meine Allergie

„Ne du. Meine Allergie und so. Ich kann nicht raus.“ „Ich hab WLAN im Garten.“ „Bis gleich.“

Hallo, hier ist 1&1

„Hallo, hier ist 1&1.“ „‚Sind‘.“ „Bitte?“ „‚Sind‘. Sind ja zwei.“ „Hm. Also ich würde Ihne..“ „Sie und..?“ „?“ „Wer ist der Zweite?“ *klack*

Definiere ‚Liebe‘

„Definiere ‚Liebe‘.“ „Die Bereitschaft, alles für jemanden zu tun.“ „Nee, nicht ‚Dummheit‘. ‚LIEBE‘!“

Seit Jahren sehen wir uns jeden Tag

„Seit Jahren sehen wir uns jeden Tag!“ „Und?“ „Bedeutet Dir das denn nichts?“ „Orr, jetzt nehmen Sie bitte Ihre Post. Ich muss weiter!“

Routinekontrolle

„Routinekontrolle!“ „Was hat Routine angestellt?“ „Witzig! Zeigen Sie mal Ihr Warndreieck!“ „Ich bin komplett rasiert!“ „SO, AUSSTEIGEN!“

Chuck Norris ist nicht allmächtig

Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Kaffee bitte

„Kaffee bitte.“ „Tasse oder Becher?“ „Ach lassen sie die Behältnisse weg, legen sie mich einfach unter die Maschine und dann laufen lassen.“

„Na verschlafen?“

„Na verschlafen?“ „Nein bin von Aliens entführt worden.“ „Und dann kommst Du um 9?“ „Wir waren noch bei McDrive.“

Keiner liebt mich

‚Keiner liebt mich“ „Quatsch, du bist ein toller, wertvoller Mensch!“ „Seit über 12h keine WhatsApp Nachrichten.“ „Oh, keiner liebt dich!“

Lispelst du?

„Lispelst du?“ „Nein.“ „Sag mal «Käse-Sahne-Sauce».“ „BAUM.“

Was machst du denn?

„Was machst du denn? Das ist nicht der Marc, den ich kenne!“ „Ähm. Ich heiße Bernd.“ „Soweit ist es schon!“

Oh, schau mal

„Oh, schau mal! Ein kleiner plüschiger Kolibri!!“ „Das ist eine Hummel…“

Ja und wo bist Du gerade?

„Ja und wo bist Du gerade?“ „Naja hier stehen überall Bäume.“ „Geht das nicht vielleicht etwas genauer?“ „Sehr große Bäume.“

Gibst du mir mal die Zucchini?

„Gibst du mir mal die Zucchini?“ „Das ist eine Aubergine.“ „Die Aubergine kann auch nichts dafür, dass sie im falschen Körper gefangen ist!“

Was hast Du heute gegessen?

„Was hast Du heute gegessen?“ „Eine Tafel Schokolade.“ „Und sonst?“ „Vier Tafeln Schokolade.“

Ich kauf mir ’n Schwein

„Ich kauf mir ’n Schwein!“ „Wo soll es wohnen?“ „Schlafzimmer.“ „Aber das Gegrunze und der Gestank?!“ „Daran wird es sich gewöhnen.“

Ihr Sohn ist ein Genie

„Frau Einstein, ihr Sohn ist ein Genie“ „Wenn er doch nur sein Zimmer aufräumen würde.“

Siri

„Und du sprichst wirklich mit deinen Pflanzen? Wie kindisch! Komm Siri, wir gehen.“

Ich bin total antriebslos

„Ich bin total antriebslos. Tippe auf Burn-Out.“ „Du warst doch schon immer antriebslos.“ „Früher war ich faul, jetzt habe ich Burn-Out.“

Lust auf Doktorspiele?

Hast du Lust auf Doktorspiele? Oh, Ja! Dann setze dich 30 Minuten in den Flur, ich ruf dich auf und du gibst mir 10 Euro!

Bin vom Balkon gefallen!

„Bin vom Balkon gefallen!“ „Oh Gott. Ist was passiert?“ „Weiß nicht. Hab heut noch keine Zeitung gelesen.“

Studium abgebrochen

Bill Gates, Milliardär – Studium abgebrochen. Mark Zuckerberg, Milliardär – Studium abgebrochen. Steve Jobs, Milliardär – Studium abgebrochen. Also… irgendwas machen wir falsch. 🙂

Na, meine süße Betäubung

„Na, meine süße Betäubung!“ „Bitte?“ „Mein Morphinchen!“ „Spinnst Du?“ „Du sagtest doch: Gib mir Narkose…“ „KOSE-, NICHT NARKOSENAMEN!“

Warum bist du so nass?

„Warum bist du so nass?“ „Hab geweint.“ „Warum?“ „Bin in den See gefallen.“ „….“