Kategorie: Alf – Sprüche

In dieser Witze-Rubrik unserer Witze-Sammlung findest du viele lustige Alf-Sprüche. Viel Spaß beim Lachen.

Willie und Alf bauen ein Zelt auf. Willie: Alf, gibst du mir bitte die…

Willie und Alf bauen ein Zelt auf.Willie:“Alf, gibst du mir bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern?“Alf :“Ich fürchte, die habe ich gegessen.“Willie:“Du hast die Flügelmuttern gegessen ?“Alf :“Ich habe Geflügelbutter gelesen … und suche bitte nicht nach den Zeltplöcken. Da stand Heringe drauf.“

Alf telefoniert in der Küche. Alf : Hallo ist da die Auskunft…

Alf telefoniert in der Küche.Alf :“Hallo ist da die Auskunft ? Geben sie mir Brians Lehrerin … Achso, ja. Dann verbinden sie mich mit der Franklin Elementar Schule … Ja, ich weiss, dass es ueber das Telefonbuch billiger geht, aber ich habe leider nur drei Finger und n Daumen …“ … kleine Pause … „Ja, das sollte ihnen auch leid tun …“

Rachel bewacht Brian, vor dem Fernseher sitzend. Alf bestellt aus der Küche eine…

Rachel „bewacht“ Brian, vor dem Fernseher sitzend. Alf bestellt aus derKüche eine Pizza. Allerdings legt der Pizzabote die Pizza nichtwie gewünscht vor die Tür, sondern klingelt und Rachel nimmtdie Pizza in Empfang. Als der Bote Rachel nach einem Trinkgeld fragt,gibt diese ihm ein paar Münzen.Rachel:“Hier, ist das genug ?“Bote :“Oh, das ist reichlich. In ander Staaten reicht es für ein Stadtgespräch.“

Alf ist sterbenskrank. Willie, ich möche…

Alf ist sterbenskrank. „Willie, ich möche mit dir über meinen letzten Willen sprechen … sprechen wir mal über die ewige Ruhe. Ich stell mir eine Pyramide vor … nichts grosses …“

Alf sitzt mit Willie am Tisch. Alf hat eine Sternenkarte dabei. Willie: Was ist…

Alf sitzt mit Willie am Tisch. Alf hat eine Sternenkarte dabei.Willie:“Was ist das ? Grand McNellys Führer zu den Sternen ?“Alf :“Ja, ich hatte ihn in meinem Handschuhfach.“Willie:“Aber das ist ja unglaublich. Du hast einen Führer durch die Galaxie.“Willie und Alf suchen den Planeten Dave, wegen dem Brian mit seinem„Planetensystem“ für den Wissenschaftsball Probleme bekam.Am Kartenrand liest Willie ganz leise und sichtlich entsetzt: „Entfernung zu Grosstädten: Melmac – San Francisco …“

Lynn : Was machst du da Alf ? Alf : Ich lese…

Lynn :“Was machst du da Alf ?“Alf :“Ich lese das Buch quer.Lynn :“Wovon handelt es ?“Alf :“Ich habe keine Ahnung. Aber das Fell an meinem Finger ist schon ganz dünn …“